Ja hier ist sie meine Blutdrachenliste, mit der ich nächste Woche wahrscheinlich in den GW dackeln werde um zu zocken
naja reisst sie auseinander, aber bedenkt die 6 Magiestufengrenze
Vampirgraf
Blutdrache
Stufe 2
Ring der Nacht (ReW ist einfach unumgänglich)
Klingensturm
Todesstoß
Schwarzes Periapt
Zweihänder
Nachtmahr/Harnisch
Fluchfürst
Verzauberter Schild/Schwere Rüsung
Schwert der Könige
Pferd/Harnisch
Nekromant
Stufe 2
2Bannrollen
Pferd/harnisch
Nekromant
Stufe 2
2 Bannrollen
Pferd (ohne Harnisch)
5 Wölfe
5 Wölfe
5 Wölfe
9 Fluchritter
Volles Kommando/Harnische
Hügelgräberbanner (hier kommt der Fürst hinzu)
9 Fluchritter
Volles Kommando/Harnisch
Banner der Verdammnis (hier kommt mein Generalgraf dazu)
3 Vampirfledermäuse
3 Geisterbases
1 Banshee
1 Banshee
So, da ich nicht weis gegen welche Völker ich spielen werde, hab ich die Liste einfach recht allgemein gehalten! Das Prinzip ist einfach: Zombies beschwören und dann mit denen oder den Wölfen den Gegner binden und mit den Fluchrittern abschlachten!
Die Fledermäuse gegen KMs die Geister um gefährlichere Einheiten zu binden! Die Banshees runden das ganze ab .
Mit 5 BW (+1 eventuell durch Periapt) und 4 Rollen kann ich die Magiephase des Gegners ganz gut handlen und mit eigenen 7 EW (+1 durchs Periapt) habe ich gute Chancen zumindest ein paar Zombies zu rufen! Alle drei Zauberer wählen Nekromantie als Lehre! So konstruktives kritisieren erwünscht! Ich bin am überlegen, wie ich die Nekromanten ein wenig anders austatten kann, aber gebundene Zauber darf ich nicht mehr reinehmen, da diese Magiestufe 1 haben und ich bereits das Maximum von 6 ausgeschöpft habe!
mfg
GEschlossen
naja reisst sie auseinander, aber bedenkt die 6 Magiestufengrenze
Vampirgraf
Blutdrache
Stufe 2
Ring der Nacht (ReW ist einfach unumgänglich)
Klingensturm
Todesstoß
Schwarzes Periapt
Zweihänder
Nachtmahr/Harnisch
Fluchfürst
Verzauberter Schild/Schwere Rüsung
Schwert der Könige
Pferd/Harnisch
Nekromant
Stufe 2
2Bannrollen
Pferd/harnisch
Nekromant
Stufe 2
2 Bannrollen
Pferd (ohne Harnisch)
5 Wölfe
5 Wölfe
5 Wölfe
9 Fluchritter
Volles Kommando/Harnische
Hügelgräberbanner (hier kommt der Fürst hinzu)
9 Fluchritter
Volles Kommando/Harnisch
Banner der Verdammnis (hier kommt mein Generalgraf dazu)
3 Vampirfledermäuse
3 Geisterbases
1 Banshee
1 Banshee
So, da ich nicht weis gegen welche Völker ich spielen werde, hab ich die Liste einfach recht allgemein gehalten! Das Prinzip ist einfach: Zombies beschwören und dann mit denen oder den Wölfen den Gegner binden und mit den Fluchrittern abschlachten!
Die Fledermäuse gegen KMs die Geister um gefährlichere Einheiten zu binden! Die Banshees runden das ganze ab .
Mit 5 BW (+1 eventuell durch Periapt) und 4 Rollen kann ich die Magiephase des Gegners ganz gut handlen und mit eigenen 7 EW (+1 durchs Periapt) habe ich gute Chancen zumindest ein paar Zombies zu rufen! Alle drei Zauberer wählen Nekromantie als Lehre! So konstruktives kritisieren erwünscht! Ich bin am überlegen, wie ich die Nekromanten ein wenig anders austatten kann, aber gebundene Zauber darf ich nicht mehr reinehmen, da diese Magiestufe 1 haben und ich bereits das Maximum von 6 ausgeschöpft habe!
mfg
GEschlossen