Ich ab bald mein erstes Spiel nach den neuen Regeln mit meinen Dunklen Kriegern...
Ich hab mir dann mal hier eine Liste zusammengestellt... Ich kenne den Gegner nicht genau... Es könnte auf Oger, Zwerge, Imperium, Khorne Chaoten oder Tiermenschen hinauslaufen...
Naja, hier dann mal meine Überlegungen:
Hochgeborener Drakhai
Blutroter Tod
Schwarzes Amulett
Schwere Rüstung, Seedrachenumhang
Kampfechse
277 Punkte
Adliger Kuosar
Hydraklinge
Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Schild
Schwarzer Pegasus
175 Punkte
Dunkelelfenzauberin
2 Bannrollen
150 Punkte
20 Dunkelelfenkrieger
Schilde
Musiker, Standartenträger
149 Punkte
20 Dunkelelfenkrieger
Schilde
149 Punkte
10 Repetierarmbrustschützen
100 Punkte
5 Schwarze Reiter
Repetierarmbrüste
Musiker
117 Punkte
5 Schwarze Reiter
Repetierarmbrüste
Musiker
117 Punkte
6 Harpien
66 Punkte
6 Schatten
leichte Rüstungen, Zweihandwaffen
114 Punkte
5 Echsenritter
Musiker, Standartenträger, Dunkler Paladin
Blutstandarte
210 Punkte
2 Repetierspeerschleudern
200 Punkte
Kriegshydra
175 Punkte
Macht dann genau 1999 Punkte... Ich weiß, dass ich wahrscheinlich die Harpien und vllt auch die Schatteneinheit größer machen sollte (Edit: Hab ich mittlerweile gemacht durch einsparungen an anderen Stellen)... Aber dafür kriege ich keine Punkte mehr zusammen und ich denk mal ich hab ja auch noch den Flitzeradligen au Pega... der sollte eine Recht ordentliche Bedrohung darstellen für feindliche Mage und KMs... Fragt sich nur leider wie lange er da bleibt um Bedrohung zu verursachen 😉
Außerdem würde ich eigentlich gerne einen Assassinen einsetzen, aber lohnt es sich dafür die Hydra rauszunehmen oder wo soll ich sonst sparen???
Naja, dann mal ans zerpflücken... Ach ja interessieren würde mich auch eure Erfahrungen mit Repschützen und Schilden... Ich denk einfach dass sich das nich lohnt...
Ich hab mir dann mal hier eine Liste zusammengestellt... Ich kenne den Gegner nicht genau... Es könnte auf Oger, Zwerge, Imperium, Khorne Chaoten oder Tiermenschen hinauslaufen...
Naja, hier dann mal meine Überlegungen:
Hochgeborener Drakhai
Blutroter Tod
Schwarzes Amulett
Schwere Rüstung, Seedrachenumhang
Kampfechse
277 Punkte
Adliger Kuosar
Hydraklinge
Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Schild
Schwarzer Pegasus
175 Punkte
Dunkelelfenzauberin
2 Bannrollen
150 Punkte
20 Dunkelelfenkrieger
Schilde
149 Punkte
20 Dunkelelfenkrieger
Schilde
149 Punkte
10 Repetierarmbrustschützen
100 Punkte
5 Schwarze Reiter
Repetierarmbrüste
Musiker
117 Punkte
5 Schwarze Reiter
Repetierarmbrüste
Musiker
117 Punkte
6 Harpien
66 Punkte
6 Schatten
leichte Rüstungen, Zweihandwaffen
114 Punkte
5 Echsenritter
Musiker, Standartenträger, Dunkler Paladin
Blutstandarte
210 Punkte
2 Repetierspeerschleudern
200 Punkte
Kriegshydra
175 Punkte
Macht dann genau 1999 Punkte... Ich weiß, dass ich wahrscheinlich die Harpien und vllt auch die Schatteneinheit größer machen sollte (Edit: Hab ich mittlerweile gemacht durch einsparungen an anderen Stellen)... Aber dafür kriege ich keine Punkte mehr zusammen und ich denk mal ich hab ja auch noch den Flitzeradligen au Pega... der sollte eine Recht ordentliche Bedrohung darstellen für feindliche Mage und KMs... Fragt sich nur leider wie lange er da bleibt um Bedrohung zu verursachen 😉
Außerdem würde ich eigentlich gerne einen Assassinen einsetzen, aber lohnt es sich dafür die Hydra rauszunehmen oder wo soll ich sonst sparen???
Naja, dann mal ans zerpflücken... Ach ja interessieren würde mich auch eure Erfahrungen mit Repschützen und Schilden... Ich denk einfach dass sich das nich lohnt...