6. Edition 2000 Punkte Carstein Liste

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.498
4.250
28.436
40
Was haltet ihr von der Liste

Fürst mit Buch des Arkhan, Wölfe Rufen, " Bannrollen, 3te Stufe und Zweihandwaffe.

441 Punkte

Gespenst mit Buch

140 Punkte

Baron mit Wolfsgestallt, Hauberek und Zwiehandwaffe

134 Punkte

20 Zombies mir leichter Rüstund, Speer und Schild und Standartenträger

170 Punkte

14 Zombies mit Speer und Schild und Standartenträger

122 Punkte

3 5er Todeswölfe

150 Punkte

1 Fledermausschwarm

60 Punkte

3 Vampierfledermäuse

60 Punkte

20 Verfluchte mit Plattenrüstund und Zweihandwaffe, Champion und Standartenträger mit
Kriegsbanner

349 Punkte

2 Geister Schwärme

130 Punkte

5 Fluchritter mit Standartenträger

131 Punkte

Banshee

90 Punkte

Gesamt: 1977 Punkte

Ich bitte um Kritik und verbesserungs Vorschläge

Hi

Also wenn es eine syvania armee ist hat jaq recht jedoch würde ich trotzdem den fürsten raus nehmen und einen baron mehr mit nehmen um noch ein regiment zusätzlich zu verstärken!!

Die weniger kosten eines grafen reichen auch fast für den baron ^^
Ach ja ich würde dafür den einen schwarm fledermäuse raus nehmen und damit den baron bezahlen ^^

Ich denke ein weitere guter austeiler ist besser als ein bannwürfel ei energie würfel und ein spruch mehr ^^

Gruß Robbe

So siehts aus. Ein Graf ist bei 2000 pts einfach besser da er billiger ist. Und mit 2 Sprüchen kann er immer noch die wichtigsten Sachen zaubern. Ein weiterer Baron oder Fluchfürst kann nicht schaden. Allerdings solltest du die Fluchritter entweder die Standarte wegnehmen, sie vergrößern und nen Helden reinstellen oder aber sie ganz weglassen da die so nix können.
Generell sind deine Zombieregimenter auch sehr klein und wenn du es nicht schaffst sie größer zu beschwören dann werden sie im Nahkampf keine Chance haben.