Chaoszauberer
- Mal des Tzeentch
- Stufe 4
- Disc
- Spruch Homolunkus
- Bannrolle
- Goldene Auge des Tzeentch
- verzauberte Schild
- Schwert der MAcht
- Begleiter
- dritte Auge des Tzeentch
455 Punkte
Chaoszauberer
- Mal des Nurgle
- Stufe 2
- Höllenmarionette
- Brüllen
- Pferd
211 Punkte
Chaoszauberer
- Mal des Nurgle
- Stufe 2
- 2 Bannrollen
- Pferd
206 Punkte
5 Barbarenreiter
- Mal des Slaanesh
- Musiker
- Flegel
91 Punkte
5 Barbarenreiter
- Mal des Slaanesh
- Musiker
- Flegel
91 Punkte
5 Barbarenreiter
- Mal des Slaanesh
- Musiker
- Flegel
91 Punkte
6 Chaosritter
- Mal des Nurgle
- Kommando
- Banner des Zorn
355 Punkte
6 Chaosritter
- Mal des Nurgle
- Kommando
- Kriegsbanner
345 Punkte
Kriegsschrein
- Mal des Tzeentch
150 Punkte
Taktik:
Der Stufe 4 Zauberer Fligt rum und versucht den Gegner mit den Stue 2 Magiern unter Druck zusetzen. Die Ritter reiten vor und Versuchen in den Nahkampf zu kommen. DIe Barbarenreiter werden als Schirm vor die Rasenden Ritter gestellt.
- Mal des Tzeentch
- Stufe 4
- Disc
- Spruch Homolunkus
- Bannrolle
- Goldene Auge des Tzeentch
- verzauberte Schild
- Schwert der MAcht
- Begleiter
- dritte Auge des Tzeentch
455 Punkte
Chaoszauberer
- Mal des Nurgle
- Stufe 2
- Höllenmarionette
- Brüllen
- Pferd
211 Punkte
Chaoszauberer
- Mal des Nurgle
- Stufe 2
- 2 Bannrollen
- Pferd
206 Punkte
5 Barbarenreiter
- Mal des Slaanesh
- Musiker
- Flegel
91 Punkte
5 Barbarenreiter
- Mal des Slaanesh
- Musiker
- Flegel
91 Punkte
5 Barbarenreiter
- Mal des Slaanesh
- Musiker
- Flegel
91 Punkte
6 Chaosritter
- Mal des Nurgle
- Kommando
- Banner des Zorn
355 Punkte
6 Chaosritter
- Mal des Nurgle
- Kommando
- Kriegsbanner
345 Punkte
Kriegsschrein
- Mal des Tzeentch
150 Punkte
Taktik:
Der Stufe 4 Zauberer Fligt rum und versucht den Gegner mit den Stue 2 Magiern unter Druck zusetzen. Die Ritter reiten vor und Versuchen in den Nahkampf zu kommen. DIe Barbarenreiter werden als Schirm vor die Rasenden Ritter gestellt.