Die Liste ist relativ nett. In was für einem "Ausmaximiertheitslevel" bewegt ihr euch denn so ungefähr?
Generell würde ich sagen:
Ausstattung der Charaktere ist nicht so optimal (insbesondere der Typ mit der Hellebarde ist nicht so gut ausgerüstet und der Tzeentchmagier kann ohne irgendwelche Schutzgegenstände auch recht schnell von der Scheibe gepustet werden, so du gegen Gegner mit Fernkampfqualitäten spielst).
Es fehlt an Bannmagie, die Magieoffensivkraft ist relativ halbherzig.
Chaoskrieger mag ich, aber evtl. sind 16 in einer Einheit etwas zu viel, hier könnte man kürzen um Punkte freizukriegen. Dafür mag ich sie ganz gerne mit Hellebarden & Schilden spielen. 12 sind eigentlich eine gute Anzahl. Sie sind relativ schwer ins Spiel zu bringen, ob du mit 2 Einheiten spielen willst, musst du entscheiden. Normalerweise bringen sie für ihre Punkte selten den angemessenen Effekt, einfach, weil sie selten mehr als ein ernsthaftes Gefecht im Spiel sehen werden.
Den Barbarenreitern empfiehlt es sich dann doch, das Slaanesh-Mal zu bekommen. Paniktests und so was versemmelt man doch recht fix mal, selbst wenn man wiederholen darf. Speere und Wurfspeere sind natürlich nur Kompromisse für Wurfäxte und Flegel. Wenn Punkte übrig sind, dann kann man da evtl. noch was tauschen.
Eine zweite Einheit von ihnen wäre ganz gut, mit Barbarenreitern kann man nie etwas verkehrt machen.
3 Hundeeinheiten sind vielleicht eine zu viel, ich komm eigentlich mit zweien ganz gut aus. Letztenendes sind sie eh nur zum Opfern gedacht.
Ritter sind immer gut. Da du nur einen berittenen Charakter hast, würde ich vorschlagen die Einheit ohne Char auf 6 Mann zu bringen. Ein Champion ist hier nicht wirklich notwendig.
Das ist jetzt alles nur in Kladde gesprochen. Wie die Vorschläge punktetechnisch aufgehen kann ich jetzt grade nicht ausrechnen, aber an einigen Stellen ist bestimmt noch Kürzungspotential.