Hi, auf der suche nach ner maximal stumpfen Nahkampfarmee, die ich in absehbarer Zeit mit meinen Modellen darstellen kann und nicht aus 3 Rampagern und 6 Karnivoren besteht 😉 , bin ich jetzt mal beim neuen Bile Detachment gelandet.
Creations of Bile
Abaddon
Master of Executions, Prime Test Subject
10 Choosen
10 Possessed
10 Possessed
10 Possessed
2 Obliterators
2 Obliterators
2 Obliterators
War Dog Karnivore
Der Plan ist erstmal sich als Detachment Bonus nen zusätzlichen Widerstand für mehr Input zu holen.
Abaddon und der Master of Executions kommen in die Choosen und bilden den Kern der Armee, das ist teuer, aber die Buffs die sich die 3 Einheiten gegenseitig geben sind extrem übel, der Plan ist mit denen erstmal das Zentrum, am besten hinter ner Ruine zu halten und so viel wie möglich vom Feld zu bedrohen.
Abaddon und der Master of Executions können zu dem noch Commandpoints generieren.
Die Possessed müssen natürlich die Hauptarbeit übernehmen sollten dafür aber sowohl die Geschwindigkeit als auch den Output und Input haben, je nach dem wie viel ich von denen in Runde eins außer Sicht bekomme, kommt eine Einheit in Reserve.
Die Obliterators starten wohl erstmal in Reserve und sollen dann so flexibel wie möglich schocken und agieren.
Die Karnivore soll die eigene Aufstellungszone absichern.
Ich freu mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge. 🙂
Creations of Bile
Abaddon
Master of Executions, Prime Test Subject
10 Choosen
10 Possessed
10 Possessed
10 Possessed
2 Obliterators
2 Obliterators
2 Obliterators
War Dog Karnivore
Der Plan ist erstmal sich als Detachment Bonus nen zusätzlichen Widerstand für mehr Input zu holen.
Abaddon und der Master of Executions kommen in die Choosen und bilden den Kern der Armee, das ist teuer, aber die Buffs die sich die 3 Einheiten gegenseitig geben sind extrem übel, der Plan ist mit denen erstmal das Zentrum, am besten hinter ner Ruine zu halten und so viel wie möglich vom Feld zu bedrohen.
Abaddon und der Master of Executions können zu dem noch Commandpoints generieren.
Die Possessed müssen natürlich die Hauptarbeit übernehmen sollten dafür aber sowohl die Geschwindigkeit als auch den Output und Input haben, je nach dem wie viel ich von denen in Runde eins außer Sicht bekomme, kommt eine Einheit in Reserve.
Die Obliterators starten wohl erstmal in Reserve und sollen dann so flexibel wie möglich schocken und agieren.
Die Karnivore soll die eigene Aufstellungszone absichern.
Ich freu mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge. 🙂