Für meinen Armeeaufbau Crimson Fists ( http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=132949 )ringe ich noch ein wenig mit mir selbst :starwars:
wie es weiter gehen soll.
Was haltet Ihr von der u.a. Armeeliste als Ziel für 2000 Punkte?
Sind die Scoutbiker brauchbar? Idee ist es, das die 1. zum Hintergrund der Crimson Fists passen udn 2. mit dem Peilsender die erste Welle Landungskapseln sauber ins Ziel bringen.
************** 1 HQ ***************
Ordensmeister Pedro Kantor
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Protektorgarde
5 Veteranen
- 1 x Kombi-Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 190 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanon
+ Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 180 Punkte
Cybot
- Raketenwerfer
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 230 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Plasma
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Radarsuchkopfrakete
- - - > 260 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 155 Punkte
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- 1 x Astartes-Granatwerfer
- Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- Peilsender
- - - > 120 Punkte
2 Land Speeder
- 2 x Multimelter
- 2 x Schwerer Flamer
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
- Sturmbolter
- - - > 95 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1990
wie es weiter gehen soll.
Was haltet Ihr von der u.a. Armeeliste als Ziel für 2000 Punkte?
Sind die Scoutbiker brauchbar? Idee ist es, das die 1. zum Hintergrund der Crimson Fists passen udn 2. mit dem Peilsender die erste Welle Landungskapseln sauber ins Ziel bringen.
************** 1 HQ ***************
Ordensmeister Pedro Kantor
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Protektorgarde
5 Veteranen
- 1 x Kombi-Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 190 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanon
+ Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 180 Punkte
Cybot
- Raketenwerfer
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 230 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Plasma
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Radarsuchkopfrakete
- - - > 260 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 155 Punkte
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- 1 x Astartes-Granatwerfer
- Splitterminen
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- Peilsender
- - - > 120 Punkte
2 Land Speeder
- 2 x Multimelter
- 2 x Schwerer Flamer
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
- Sturmbolter
- - - > 95 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1990