Dark Angels 2000 Punkte Dark Angels

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Hi,
da ich jetzt endlich meinen Samael zusammen gestiftet habe^^
eine neue liste... wolllte wie immer Wissen was ihr davon haltet...

am Freitag kann ich sie evntl zum ersten mal testen 🙂 gebe dann auch feedback...

naja hier mal die Liste:
<div align="center">HQ: (360 Punkte)
Samael, Meister des Ravenwing (205 Punkte)

Jetbike

Scriptor (155 Punkte)
Bike, Melterbomben

Elite: (410 Punkte)
Deathwing-Terminatorentrupp (245 Punkte)

2 Energieklauenpaare, 1 Energiehammer und Sturmschild, Sturmkanone und Energiefaust
Seargeant mit Energieklauenpaar

Eherwürdiger Cybot (165 Punkte)

Cybotnahkampfwaffe, Plasmakanone, Nebelwerfer, Flammenwerfer, Suchscheinwerfer, zus. Panzerung

Standard: (625 Punkte)
Ravenwing-Angriffsschwadron (305 Punkte + 50 Punkte)

6 Ravenwing- Bikes
2 Melter, Ravenwing- Kompaniestandarte
Apothekarius mit Energiefaust
Ravenwing-Trike
Multimelter

Taktischer Trupp (215 Punkte + 55 Punkte)
10 Space Marines

Plasmakanone, Melter
Veteranensergeant mit Energiefaust
Razorback
Nebelwerfer, Suchscheinwerfer, Bulldozerschaufel

Sturm (100 Punkte)
Ravenwing-Unterstützungsschwadron (100 Punkte)
Ravenwing-Landspeeder

Multimelter, Sturmkanone

Unterstützung: (505 Punkte)
Predator (100 Punkte)

Maschinenkanone, schwere Bolter in den Seitenkuppeln, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer, Bulldozerschaufel

Predator (100 Punkte)
Maschinenkanone, schwere Bolter in den Seitenkuppeln, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer, Bulldozerschaufel

Devastortrupp (305 Punkte)
10 Space Marines

4 Laserkanonen

Gesamt: 2000 Punkte

</div>

ein paar gedanken zur Liste...
der Cybot ist schweine teuer... allerdings liebe ich das Modell (FW) und er ist ja schon stylisch^^
die Bulldozerschaufeln an den Fahrzeugen sind aus dem Grund entstanden da ich im ersten testspiel mit billig Pred gleich einmal ne 1 geworfen hab 🙁 naja so sollte das wohl nichtmehr all zu oft vorkommen (und ein Razorback der quer durch das Gelände rast ist auch nicht alltäglich 😉)

der Landspeeder ist nicht im Ravenwing Angriffsschwadron wegen Eskalation...
allerdings wollte ich ihn nicht ganz draußen lassen sonst verliert die Liste an Style.. (ist ja immernoch sozusagen ein kompletter Angriffsschwadron )

die Devas sind zwar schweine teuer aber meine einzigste Panzerabwehr Truppe auf große Distanz
und 153 für 5 Mann mit 2 Laskas geht ja auchnoch...

naja dann mal abwarten was ihr so zusagen habt^^

Gruß
Monggo

LR mag ich nicht.. außerdem will ich das Modell nicht bemalen 😉

als alternative könnte nochmal ein Ravenwing- Angriffschwadron dienen...

ein 5er Deva Trupp mit 2 Laserkanonen kostet nach dem normalen SM codex 145 Punkte

meine 5er Deva Kmapftrupps kosten 153 Punkte.. dafür haben sie halt Spreng-, Fragmentgranaten
und einer von beiden einen Veteranenseargent... ich denke im verhältnis kommen die DA billiger weg...

die frage ist nur ob ich nicht lieber was anderes spielen sollte..evntl einen Vindicator?
der ist auch sehr Stylisch

für die dann übrigen Punkte evntl noch einen Scouttrupp das die Armee auch Infiltratoren enthält

wenn ich hier zuerst aufstellen kann kann ich dem gegner sehr gute Positionen für seine infiltratoren wegnehmen.. da ich 2 unabhängige Einheiten gleichzeitig infiltriere^^

gruß
Monggo

hab ja shcon 3 Unterstützungsauswahlen...

hab mal 2 Alternativ Listen geschreiben...
sagt mal welche euch von allen drei ambesten gefällt

Alternativ Liste 1:
<div align="center">HQ: (355 Punkte)

Jetbike

Scriptor (150 Punkte)

Bike

Elite: (405 Punkte)

2 Energieklauenpaare, 1 Energiehammer und Sturmschild, Sturmkanone und Energiefaust

Eherwürdiger Cybot (160 Punkte)

Cybotnahkampfwaffe, Plasmakanone, Nebelwerfer, Suchscheinwerfer, zus. Panzerung

Standard: (940 Punkte)
6 Ravenwing- Bikes

Ravenwing-Trike
Multimelter

Ravenwing-Angriffsschwadron (265 Punkte + 50 Punkte)
6 Ravenwing- Bikes

2 Melter
Veteranenseargeant mit Energiefaust
Ravenwing-Trike
Multimelter

10 Space Marines

Plasmakanone, Melter
Razorback

Sturm (100 Punkte)
Ravenwing-Landspeeder

Multimelter, Sturmkanone

Unterstützung: (200 Punkte)
Predator (100 Punkte)

Predator (100 Punkte)

Gesamt: 2000 Punkte</div>
ist der zweite Angriffsschwadron sinvoll? evntl. den Haupt Angriffsschwadron mit Plasmawerfern austatten?

Alternativ Liste 2:
<div align="center">HQ: (360 Punkte)

Jetbike

Scriptor (155 Punkte)
Bike, Melterbomben

Elite: (620 Punkte)

Eherwürdiger Cybot (165 Punkte)
Cybotnahkampfwaffe, Plasmakanone, Nebelwerfer, Flammenwerfer, Suchscheinwerfer, zus. Panzerung

Scouttrupp (210 Punkte)
10 Scouts

4 Scharfschützengewehre, Raketenwerfer, 4 Schrotflinten
Seargeant mit Energiefaust

Standard: (625 Punkte)
6 Ravenwing- Bikes

Ravenwing-Trike
Multimelter

10 Space Marines

Plasmakanone, Melter
Razorback

Sturm (100 Punkte)
Ravenwing-Landspeeder

Multimelter, Sturmkanone

Unterstützung: (285 Punkte)
Predator (100 Punkte)

Predator (100 Punkte)

Whirlwind (85 Punkte)

Gesamt: 1990 Punkte

</div>

Hier sind halt die Scouts recht teuer.. aben aber auch ihren nutzen..
allerdings machen Scouts immer ein gutes Bild.. und gescheit umgebaut bringen sie auch klasse Modelle ab...

bin an Meinungen interessiert^^

Gruß
Monggo

mir gefällt pers. Liste 2 besser, da sie etwas runder ist.

Du hast genug RW Modelle um die Termis sicher auf sie schocken zu lassen, die Scouts sehen nett aus und geben dir ein Element um feindliche Infiltratoren zu stören und abgesehen von Monolisten solltest du mit Panzern jetzt auch nicht so das Prob haben wobei ich pers. lieber eine LK im TT spielen würde. Sicherlich ist das Plasma irgendwie cooler aber im Moment hat deine Liste nur: 5 S7 waffen, 2 stukas, 1 Rak und 2 MM + Melter Zur Not hast du zwar noch die M-bomben und efäuste, aber nur 3 schuß S8 auf 24+ würden mir pers. bei 2k sorgen bereiten auch wenn ich es durchaus löblich finde das du weder Stukas noch kiloweise LKs dabei hast. Wobei es natürlich auch gut sein kann das gut gespielt die trikes+melterbikes gegen die meisten gegner schon ausreichen, wenn du es schaffst die 2w6 zu bekommen.

die frage ist halt ob die Devas einfach nur zu teuer sind oder ob 153 Punkte pro Kampftrupp ok sind..

dann hätte ich halt meine 4 Laskas.

ich denke Liste 3 ist am Stylichsten... aber gegen manche Armeen einfach nur machtlos... (necrons z.B.)
ein weiteres Problem ist das ich mit ihr 4 Panzer stelle, und eigentlich gerne alle in der ersten Runde verstecken würde... das ist aber fast nie möglich

Liste 1 hat 39 Modelle bei 3 Panzern 1 Läufer
Liste 2 hat 36 bei 3 Panzern 1 Läufer
und Liste 3 hat 40 Modelle 4 Panzer 1 Läufer... und davon muss ich einen aufjedenfall verstecken

was denkst du welch der Liste am effecktievsten ist?

gruß
Monggo

Lieber eine späte Antwort als gar keine... zu den Fragen:

Persönlich halte ich von Lakas in Deva/havoc trupps nix, weder bei SM noch bei CSM. 15 Pkt mehr im Vergleich zum Rakwerfer ist einfach schweine teuer und besonders durch die Auflistung riskiert man schnell das der Gegner via "picken" eine der Lks gezielt testen läßt und dann gehen ~50 pkt und die Hälfte der Feuerkraft vom Tisch.

Devas würde ich also entweder nur mit Raks spielen oder die Bewaffnung splitten, im Gegensatz zu den SW bekommt man ja so 2 recht gut geschütze teiltrupps, die dazu noch 2 punktende Einheiten sind, während das aufteilbare Feuer der Longfangs nur von einem Leitwolf geschützt wird und dazu nur als eine punktende Einheit gilt.

Den Einsatz eines gemischten trupps würde ich nicht empfehlen, einfach weil du in der Listenvariante eh schon 5 Schwebos drinhast und dazu noch die Stukas kommen.

Zu der Frage mit den Panzern gebe ich dir recht und würde da einfach nach dem Ausschlußverfahren vorgehen.

Den Cybot wirst du nicht streichen wollen, da du ihn eh aus Flairgründen drinhast. Wäre er für dich ersetzbar hättest du ihn eh nicht in dieser Variante aufs Feld gestellt.

Auf den RB würde ich nicht verzichten, der sieht einerseits stylisch aus und andererseits kostet er nur die Punkte die andere in ihrer Liste für ein Rhino blechen müßen.

Ich würde mich hier also an den Spielweisen der Soros bzw. der besagten Wagenburg orientieren. D.h du benutzt ihn zum Sichtlinien blocken, damit sicherst du dich im ersten Zug selbst bei schlechtem gelände ab und falls er Zug 1 überlebt kannst du immer noch jederzeit den Meltertrupp einpacken und nach vorne brettern.

Sicherlich hat deine Liste es gegen Necs schwer, aber imo macht sich selbst die 4 LK Liste gegen die nicht besser. Du hättest zwar 2x2 LK um die Monos zu jagen aber wenn der Gegner massiv mit Desis spielt wird es für ihn nicht schwer sein die Devas zu killen und besonders bei Desi-feuer gehst du eine hohe Gefahr ein das die LKs gepickt werden.

Was vielleicht eine andere Alternative ist, wobei du dann eben aber nicht von den verbilligten Preds gebrauch machts wäre folgende:

Im U-bereich nur einen Pred aber den eben mit LK+Schwebo. Dazu dann ein trupp Devas mit 2 Rak und 2 Schwebos. Das macht den trupp billiger, du hast 3 S9 Waffen mit 48" und 2 Raks und verlierst rechnerisch auch keine Schwebos. Einheit nummer 3 ist dann der Whirli.

Für die Punktdifferenz kannst du dann entweder den superteuren MM/Stuka speeder kicken, der mir pers. irgendwie zu teuer ist oder die Scouts reduzieren. ich hab leider den Kodex nicht hier, dann könnte ich dir das jetzt ausrechnen wie es klappt aber auf den Kopf gefallen bist du ja nicht, zur Not mußt du eben den Ralf bisserl nerven das er auch noch seinen Senf zu der Idee abgibt. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 29.03.2007 - 14:42 ) [snapback]994074[/snapback]</div>
Persönlich halte ich von Lakas in Deva/havoc trupps nix, weder bei SM noch bei CSM. 15 Pkt mehr im Vergleich zum Rakwerfer ist einfach schweine teuer und besonders durch die Auflistung riskiert man schnell das der Gegner via "picken" eine der Lks gezielt testen läßt und dann gehen ~50 pkt und die Hälfte der Feuerkraft vom Tisch.[/b]
naja ich denke wenn ich die Laskas zentral aufstelle und die 3 adneren rund um sie ist da nciht viel mit picken... allerdings macht mir die Trupp größe mehr sorgen.. 2 Laskas in 5 Mann... da schiesst man in einer Runde schon mal alle 5 wech...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Den Cybot wirst du nicht streichen wollen, da du ihn eh aus Flairgründen drinhast. Wäre er für dich ersetzbar hättest du ihn eh nicht in dieser Variante aufs Feld gestellt.
[/b]
Eben, der bleibt 😉

Ich würde mich hier also an den Spielweisen der Soros bzw. der besagten Wagenburg orientieren. D.h du benutzt ihn zum Sichtlinien blocken, damit sicherst du dich im ersten Zug selbst bei schlechtem gelände ab und falls er Zug 1 überlebt kannst du immer noch jederzeit den Meltertrupp einpacken und nach vorne brettern.[/b]
gute idee... so bekomme ich auch alle Panzer unter... womit ich das Problem mit dem panzerverstecken nicht mehr so arg ansehe

Sicherlich hat deine Liste es gegen Necs schwer, aber imo macht sich selbst die 4 LK Liste gegen die nicht besser. Du hättest zwar 2x2 LK um die Monos zu jagen aber wenn der Gegner massiv mit Desis spielt wird es für ihn nicht schwer sein die Devas zu killen und besonders bei Desi-feuer gehst du eine hohe Gefahr ein das die LKs gepickt werden. [/b]
hmm ja hast recht... das problem ist halt das ich so eigentlich garkeine waffe für die Monos hab... ok die Melter aber die brauchen immerhin ne 6 für den Druchschlagswurf... wobei es dann ein Voltreffer ist...
hmm ok das klingt eigentlich ok...

Im U-bereich nur einen Pred aber den eben mit LK+Schwebo. Dazu dann ein trupp Devas mit 2 Rak und 2 Schwebos. Das macht den trupp billiger, du hast 3 S9 Waffen mit 48" und 2 Raks und verlierst rechnerisch auch keine Schwebos. Einheit nummer 3 ist dann der Whirli.[/b]
hmm mit den "billig" Preds habe ich einfach zu gute erfahrungen gemacht, als dass ich sie Kicke
Für die Punktdifferenz kannst du dann entweder den superteuren MM/Stuka speeder kicken, der mir pers. irgendwie zu teuer ist oder die Scouts reduzieren. ich hab leider den Kodex nicht hier, dann könnte ich dir das jetzt ausrechnen wie es klappt aber auf den Kopf gefallen bist du ja nicht, zur Not mußt du eben den Ralf bisserl nerven das er auch noch seinen Senf zu der Idee abgibt. 😀[/b]
der Speeder ist drin um den Angriffsschwadron mehr oder weniger vollständig zu machen...
der Grund das er drin ist ist also Stye 😉

den Ralf nerve ich besser nimmer mit dem thema DA 😀

naja ich denke ich Spiele die Liste 3 brauch ja imprinzieb nur 3 Panzer+ Cybot+ Speeder zu verstecken...
ich denke durch den Razorback sichtschutz kann ich schon einiges verstecken, da ich ja ein normalerweise unbrauchbares Geländestück ziemlich vergrößern kann...

naja wie gesagt ich teste Morgen mal Liste 3...
kann mich nurnochnicht so richtg mit den Scouts anfreunden...
meinst du ich soll sie billig halten.. also die Scharfschützengewehre raus... (wobei die halt auch Stylisch sind)
dann noch ne Frage haltest du die Schrotflinten für sinvoll? Sind immerhin 8 Schuss Stä 4 sturm 2... und danach noch Angreifen... und auf die Paar Attacken der normalen Scouts kann ich auch verzichten.. das wichtige ist wohl die E-faust

Gruß
Monggo

mit picken meinte ich weniger das Sniping durch kyborgs indem man seine Sichtlinie so zieht, daß nur ne LK fallen kann, sondern eher den regelpassus das man bei mehr Verwundungen als Modellen den Gegner zwingen kann für ein Modell gesondert zu treffen. Und es ist eben einfacher 6 verwundungen bei nem 5er zu erzeugen als 11 bei nem 10er.

gegen den Speeder an sich spricht ja nix, aber ich finde die Kombo Stuka+MM einfach zu teuer. Ich mag mittlerweile aus Erfahrungen als Beobachter den MM/HF Tornado lieber da dieser zwar keine Bewaffnung hat die sich bei einem Ziel ergänzt er aber als weniger bedrohlich angesehen wird als eine Stuka version. Und 4 Schuß mit rending und 1 Schuß S8 ds1 dürften jeden Spieler mit Panzern ehrfurcht einflößen und die daraus resultierende Aufmerksamkeit kann sich dieser Papierflieger in der Regel nicht erlauben. Ausserdem ist der HF wunderschön gegen WeWas und gegen nen Mono bringt die die Stuka z.B. eh nix.

ich würde die scouts billig halten... eigentlich würden sogar auch nur 5 Modelle reichen mit 2 Boltern, 2 Snipergewehren und nem HB oder Rakwerfer... pers. finde ich die SSG+Rak version fast schon besser da SSG eigentlich nur was gegen PLs oder Big Bugs bringen, ausser du setzt darauf das der gegner irgendwann mal nen Pinningtest versaut. Die Chance einen SM mit nem SSG zu töten ist genauso hoch wie nem PL nen LP zu rauben und Schwebos hast du mit den 2 preds und dem Razorback eh schon genug.

nahkampfscouts finde ich jenseits von BA oder SW nicht so der Brüller, denn wir reden hier von einer einzelnen EF in einem trupp mit W4 und RW4+ welcher mit Infiltrieren entweder 18,001+ oder 12,001+ zoll an den Gegner herankommt. Ein Angriff in r1 geht so oder so nicht und bei 12" Distanz setzt du dich recht schnell einem Konterangriff durch ein feindliches HQ aus und 18" bedeutet das du vor zug 3 nicht im nahkampf bist und keine Armee dieser Welt sollte ein problem damit haben 5 Modelle mit einem 4er retter in der Zeit umzubolzen. Dafür reicht fast schon ein Tornado aus und der hätte seine Punkte damit auch schon rausgeholt.

Es hat schon seinen grund wieso man Scouts mit CCW fast nur bei BA listen sieht, denn dort hat man wenigstens die Chance dank der Wut in zug 1 oder 2 in den nahkampf zu kommen und dank RA haben die dann eben auch S5 und Ini5 was sie gegen SM recht gefährlich macht... da lohnt sich dann fast auch schon ne EW am Sarg.

Ich kenne leider den Kodex nicht...schaue ihn mir erst heute mittag mal an, aber pers. würde ich liste 3 so abändern das du nur 5 scouts nimmt oder 2 trupps mit der SSG+rakkombo und dann im falle der 5er version einfach guckst ob du für die Punkte anstelle des MM+Stuka Speeders nicht 2 MM(HF) Speeder reinkriegst.

so mal einbischen Feedback zur Liste...1 😛h34r:
konnte es nicht lassen sie gegen IW auszuprobieren 🙄

mal die doch recht Sytlische^^ Liste vom IW spieler

Genneral in T-rüstung (kam im NK irgendwie auf 8 attacken oder so)
Speeder Leutnant

2*3 Kyborgs die geschockt sind :annoyed:
Termi Trupp auch geschockt

Laska Trupp 5 Modelle, Rhino
2 Laska Trupps 5 Modelle, Infiltrierend
1 NK Trupp 8 Modelle mit E-faust, Infiltrierend

Basi
2* Predi
NK Cybot

Meine Aufstellung
Ich war doch sehr Verwundert als er Keine Kyborgs aufstellte...
mein Bike Schwadron, Meister und Scriptor hilten die linke Flanke um möglichst schnell den Basi zu zerstören.
mein Trike die rechte um den einden Predi zu zerstören.
meine Infantreie tummelte sich in einer Ruine ziemlich zentral vom Spielfeld
ein Predi von mir Direkt hinter dem Infantrei Pool, der andere Hinter der rechten Ruine bei dem Trike
mein Razorback bad dem Cybot Deckung. der Landspeeder brachte einbischen mehr Pep auf die Rechte Flanke un unterstütze Trike und Predi

Seine Aufstellung
Predator, NK Cybot und 1 Lasplas Trupp Stellte er hinter/in den Wald auf meiner rechten Flanke
den Basi und den Anderen Predator sowohl das Rhino, hinter die Ruine auf der linken.
mit seinem Speeder Leutnant Infiltriete er Zentral hinter ein Unpasierbares Geländestück (12" von mir entfernt)
den NK trupp in den Wald auf der Linken Flanke
ein Laska Trupp Zentral den Anderen auch auf die Linke Flanke

so da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt gibts es mal eins zur aufstellung^^ (kein Photo)
aufstellungdj3.jpg

meine Bikes Scouteden vor... mit der Hoffnung auf die erste Runde
das Trike genauso und zum Glück bekam ich sie dann auch (ich ne 2 gewürfelt er eine 1 *puh*)

Bewegung:
Meine Termis Schockten neber den Wald in dem der NK trupp war... also ziemlich nah vor den Laska Trupp
Ok, mein Bike Scrip begab sich in Position um den NK trupp im Wald herrauszubrennen. 😎
der Taktische Trupp stieg in den Razorback (ka warum ich da im Bild Rhino geschrieben hab^^)
und Düste Richtung Ruine vor. der Meister direkt hinterher Cybot und Predi kamen aus ihrem versteck
Das Trike fuhr richtung Predator hinterm Wald, mein Predi fuhr in die Ruine. Der Landspeeder Brachte sich in Position um dem Leutnant einzuheizen...

Schussphase:
der Scriptor verbrannte 6 Nkler... mit DS 3 Stä 4 oda so^^
der Termi Trupp gab ihnen dann den Rest mit einer 6 und von ihm einen versauten Rüstungwurf.
Der Razorback Nebelte. Samael erschoss 2 Verräter hinter der recht Zentralen deckung.
das Trike zerlegte mit leichtigkeit den Predi 🙂
Predi 1 Schoss auf den Vom Samael beschossenen Laska Trupp um ihm noch einen Weiteren Marine das Leben zu kosten.
mein Infanterie Pool schoss auf das verdammte Rhino um es Lamzulegen das der Predi nicht vorfahren kann... das gelang ihnen nicht... genausowenig wie dem Cybot und dem anderen Predi 🙁 Versager^^
lediglich den Bolter Zerschossen sie ihm und das Rhino durfte nichtmehr schiessen oO (was ein Gelächter)
der doch sehr amüsierte Leutnant wurde von meinem LS in Stücke zerfetzt^^ rache ist süß

der Laska Trupp bestand seinen MW test nicht und rannte von dannen.

Nahkampfphase:
der RW- Schwadron brach in den Laska trupp ein und zerfetzte ihn vollständig.. ohne selbst einen Verlust zu erleiden, W5 is schon was schönes 😉

naja jetzt hab ich keine Lust mehr... nacher evntl. mehr 😉

Gruß
Monggo

so,
so sah es dann am Anfang von Runde 1 des IW Spielers aus
aufstellunggv1.jpg

Bewegung IW:
sein Cybot verviel dem Blutrausch und stürmte auf mein Trike zu.
das Rhino Fuhr einwenig nach vorne und der Predi brachte sich in Position eines meiner Bikes zu rösten
der Basi richtete sich aus um Direkt auf meine Bikes zu schiessen.

Schussphase:
der Laska Trupp im Wald eröffnete den Beschuss auf meinen Landspeeder... wodurch er den Multimelter verlohr und durchgeschüttelt wurde...
der Predi pulverisierte ein Bike, das Rhino Nebelte.
Das geschoss des Basis verfehlte und landete irgendwo in der Pamba

Nahkampfphase:
der Cybot zerfetzte das Trike und stürmte dann nach vorne...

meine Runde 2
aufstellungaa2.jpg

Bewegung:
mein Rhino fuhr richtung Ruine und lies den Trupp austeigen
Samael Brachte sich in Position um dem Basi einzuheizen
Die Bikes fuhren zu dem Predator.
Der Landspeeder flog zurrück hinter die Ruine ^^
der Predi in der Ruine oO brahcte sich in Position um dem Cybot eins auszuwichen... doppel 1 😛h34r:
der Cybot lief einwenig nachvorne genauso wie die Termis und der Scriptor.

Schussphase:
Samael brachte den Basi zum Glühen und zerstörte ihn 🙄
der Gesammte Infaterie Block + Predi + Cybot schafften es nun endlich das Rhino zu zerstören 😎
Die Melter der Biker und des Taktischen Trupps in der Ruine schossen vergeben auf den Predi 🙁
Der Predi Schoss mit seiner Maschinenkanone auf den Cybot um ihn explodieren zu lassen^^ das kostete sogar einem Chaot im Wald das Leben :lol:

Nahkampf:
die Bikes machten den Predi Platt 🙂

naja mal genug für heute...
bzw. spädestens jetzt kann sich jeder denken wie das Spiel ausging

Gruß
Monggo