mein gegner setzt folgende liste ein +
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich wollte eigentlich so spielen:
edit
pfeilhagel des verderbens kann doch todesstoß nur halt im fernkampf oder? sprich meine streitwägen oder zauberinnen könnte mit einer verwundungs-6 mus sein oder? ;\
ich kann leider keine weiteren schwarzen reiter einsetzen weil die noch nicht angemalt sind und wir nur mit angemalten modellen spielen..
ich habe noch highborn auf drachen, rxb-krieger, speer-krieger, 26 hexenkriegerinnen, 20 mengils und ne warhydra..
ich würde ja gerne einen streitwagen und 2 RBTs weglassen wollen um damit mengils zu nehmen damit es nicht ganz so nach powergaming aussieht.. was würdet ihr sagen? ;\
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1x 8-10 dryaden
1x zaubersänger stufe 2
1x baumältester
1x 10 krieger
(Held/Armeegeneral - 144 Punkte)
Adliger der Waldläufer mit Zus. Handwaffe und Pfeilhagel des Verderbens
(Held - 165 Punkte)
Erinnye (Zauberin Stufe 1) mit Flimmerlichtern und Blutfeen
(Kerneinheit - 126 Punkte)
10 Waldelfenkrieger mit Champion
(Kerneinheit - 179 Punkte)
8 Waldelfenkundschafter mit Musiker und Standartenträger mit Saemrath (Magische Standarte)
(Kerneinheit - 96 Punkte)
8 Dryaden
(Seltene Einheit - 285 Punkte)
1 Baummensch
Insgesamt - 2000 Punkte (60 Modelle)
[/b]
ich wollte eigentlich so spielen:
edit
pfeilhagel des verderbens kann doch todesstoß nur halt im fernkampf oder? sprich meine streitwägen oder zauberinnen könnte mit einer verwundungs-6 mus sein oder? ;\
ich kann leider keine weiteren schwarzen reiter einsetzen weil die noch nicht angemalt sind und wir nur mit angemalten modellen spielen..
ich habe noch highborn auf drachen, rxb-krieger, speer-krieger, 26 hexenkriegerinnen, 20 mengils und ne warhydra..
ich würde ja gerne einen streitwagen und 2 RBTs weglassen wollen um damit mengils zu nehmen damit es nicht ganz so nach powergaming aussieht.. was würdet ihr sagen? ;\