Dark Angels 2000 Punkte Deathwing für Neueinstieg

Ascolon

Aushilfspinsler
24. September 2014
6
0
4.616
Hallo,
ich bin eine "alter" Neueinsteiger.
Ich hab mich nach länger Pause zur neuen Edition dazu entschieden eine Armee der Engel aufzustellen.
Ich bin aufgrund der Effektivität noch unsicher. Vom Fluff mach ich mit keine Gedanken.
Ich werde nicht zu Turnieren fahren( denke ich^^) aber im Freundeskreis wollte ich auch nicht nur verlieren( Vanillas, Chaos, Wölfe und Necrons)
Hier mal meine Idee:

Deathwing

Belial
Hammer und Schild
190

Lv2 Scriptor
TRüssi, Plasmakombi,
136

Deathwing-KommandoT
Champ, 2Hammer und Schild
Cyclone, 1mla Klauen, Kettenfaust,
FnP-Banner
350

DeathwingKommandoT
Wie oben, aber der Termi mit
Banner geht für einen 2. mit Klauen
260

Termitrupp
Stuka, 1mal Hammer und Schild
Kettenfaust, 3mal Klauen
250

Termitrupp
S.O.
250

Cybot mit Rakwe und Laka
135
Cybot mit Rakwe und Laka
135

Techmarine
Servoharnisch und Kraftfeld
105

Ehrwürdiger Cybot
MultiM, HFlamer in Kapsel,
175

Alles schockt, außer die 2Cybots mit dem Techi als Schutz.

Was meint Ihr? So ok oder soll
Ich was ändern.
Vielen Dank schonmal für eure Idee
Gruß

Wie immer die alte Leier: 30 Modelle auf 2000 Punkte ist eine echte Ansage! Aber so ist das mit dem Deathwing. Ich spiele ihn auch immer wieder gerne, von daher Daumen hoch und viel Spaß beim zocken :dice:

Ich habe überigens angefangen, Ravenwingelemente in meine Deathwing einzupflegen. Bei den neuen Mahlstrommissionen sind schnelle Bikes ziemlich gut geeignet, MZ einzunehmen. Und das Trike mit MM hat auch immer recht zuverlässig den ein oder anderen Panzer geknackt!

Zuletzt bearbeitet:
"For each HQ choice in your army equipped with Terminator R..."
Ich dachte zuerst auch es geht nicht, aber ich hab ihn reingenommen weil ich den Champ gut finde und ich einen coolen Umbau gemacht hab^^.

Vielen Dank für die Antworten. Soll ich nichts anpassen? So lassen?