Hallo ihr Lieben ich möchte Mir eine 2000 punkte starke Gasmasken Enthusiasten Truppe zulegen weiß aber nicht welche Einheiten ich brauche danke fürs Lesen und Antworten !
Ganz ehrlich, ich würde aktuell warten, bis der neue Codex rauskommt. Das wird vermutlich zwar erst Oktober der Fall sein, aber aktuell müsstest du dir so viele Regelwerke zulegen, nur um überhaupt einigermaßen spielen zu können, dass das einfach nicht lohnt. Dazu kommt, dass die Imperiale Armee im Augenblick einfach nicht stark ist und die Spieler allein deshalb schon auf ein Update hoffen. Wer weiß, wie die Zukunft des Death Korps of Krieg aussehen mag?Ich bin noch neu und unerfahren weiß noch nicht welcher Spielstyle es wird ...
Ausblocken mit Infanterie Squads und Rekruten, oder mit Bullgryns selbst in den Nahkampf gehen. Viel mehr Optionen haben wir nicht. Außer natürlich alles umzuschießen, bevor es überhaupt zum Nahkampf kommt, aber das ist eher utopisch.Ja aber auch mal für mich nur Interesse halber. Was machen die Imps denn als Nahkampfkonter?
Bullgryns mit Astropath und Prediger.Ja aber auch mal für mich nur Interesse halber. Was machen die Imps denn als Nahkampfkonter?
Nein, das muss reichen. Was besseres haben wir einfach nicht.und das soll reichen?