K
Klatschi
Gast
Sodalla,
hier mal meine erste Echsenliste, ist für ein Spiel gegen Obst & Gemüse gedacht...
Kommandanten
Slann, 4. Gen
Ast, Kriegsbanner, Tafel d. Tepok, Tafel d. Herrschaft, Diadem
515 P
Helden
Hornnacken
ZHW, l. Rüssi, Schild, Zeichen d. Sotek, Zeichen d. Quetzl, Jaguaramulett
148
Skinkschamane, St. 2
Federumhang
130
Kern
10 Skinks
Wurfspeer & Schild
60
10 Skinks
Wurfspeer & Schild
60
10 Skinks
Blasrohr, Kundschafter
70
10 Skinks
Blasrohr, Kundschafter
70
10 Skinks
Blasrohr, Kundschafter
70
Elite
20 Sauruskrieger
CSM, Zeichen des Quetzl
300
3 Kroxigore
174
3 Terradons
105
Selten
3 Salamander
195
macht insgesamt 1897 Punkte - brauche Tipps, was ich da noch reinnehmen könnte...
Ich habe noch: 10 Skinks mit Wurfspeer und Schild, 1 Skinkschamane, 1 Saurusheld, 1 Stegadon, 20 Saurüssel, 20 Tempelwachen
Die Quetzl-Einheit ist super-teuer und mit Slann drinnen versteckt kostet sie irrsinnige 815 Punkte, aber dank 3+ Rüssi im Nahkampf und MW9 dürften sie was aushalten, mit AST, Kriegsbanner und normale Standarte hat der Trupp ein passives Kampfergebnis von (3 Glieder angenommen) 6, was ja nicht schlecht ist.
Kriegsmaschinen müssen natürlich mit Skinks und Terradons ausgeschaltet werden, eine oder zwei der kundschaftenden Skinkeinheiten locken die Fanatics raus, eine kümmert sich um Kriegsmaschinen... so der Plan, der am Ende doch nicht funktioniert.
Bannrolle habe ich keine dabei, vielleicht doch einen Skinkschamanen St 1 als Banncaddy noch reinquetschen?
hier mal meine erste Echsenliste, ist für ein Spiel gegen Obst & Gemüse gedacht...
Kommandanten
Slann, 4. Gen
Ast, Kriegsbanner, Tafel d. Tepok, Tafel d. Herrschaft, Diadem
515 P
Helden
Hornnacken
ZHW, l. Rüssi, Schild, Zeichen d. Sotek, Zeichen d. Quetzl, Jaguaramulett
148
Skinkschamane, St. 2
Federumhang
130
Kern
10 Skinks
Wurfspeer & Schild
60
10 Skinks
Wurfspeer & Schild
60
10 Skinks
Blasrohr, Kundschafter
70
10 Skinks
Blasrohr, Kundschafter
70
10 Skinks
Blasrohr, Kundschafter
70
Elite
20 Sauruskrieger
CSM, Zeichen des Quetzl
300
3 Kroxigore
174
3 Terradons
105
Selten
3 Salamander
195
macht insgesamt 1897 Punkte - brauche Tipps, was ich da noch reinnehmen könnte...
Ich habe noch: 10 Skinks mit Wurfspeer und Schild, 1 Skinkschamane, 1 Saurusheld, 1 Stegadon, 20 Saurüssel, 20 Tempelwachen
Die Quetzl-Einheit ist super-teuer und mit Slann drinnen versteckt kostet sie irrsinnige 815 Punkte, aber dank 3+ Rüssi im Nahkampf und MW9 dürften sie was aushalten, mit AST, Kriegsbanner und normale Standarte hat der Trupp ein passives Kampfergebnis von (3 Glieder angenommen) 6, was ja nicht schlecht ist.
Kriegsmaschinen müssen natürlich mit Skinks und Terradons ausgeschaltet werden, eine oder zwei der kundschaftenden Skinkeinheiten locken die Fanatics raus, eine kümmert sich um Kriegsmaschinen... so der Plan, der am Ende doch nicht funktioniert.
Bannrolle habe ich keine dabei, vielleicht doch einen Skinkschamanen St 1 als Banncaddy noch reinquetschen?