Da ich mir nun überlege da meine ersten 2 Armeen fertig sind und meine 3. "nur" noch bepinselt werden muss, hab ich mir ma was neues überlegt nähmlich die armee zu spielen die mich vom Fluff von Anfang an sehr begeistert hat aber leider net ganz so zu meinen damaligen Vorlieben im Spiel passte. Also hab ich heut ma ne Echsen liste erstellt von der ich mal ausgehen würde als Basis meiner Tempelstadt, nun frage ich euch natürlich was ihr davon haltet, ist sie so Tuniertauglig, da ich auch ma gern das ein oder andre Tunier spiele aber nicht zu overpowert um noch in Freundschaftspielen eingesetzt zu werden.
Hier also die liste:
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
+ - Fluchschädel
- Bewahrende Hände der Alten
- 1 x Magiebannende Rolle
+ Armeestandartenträger
- Kriegsbanner
- - - > 460 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ - Speer
- Leichte Rüstung
+ - Kampfechse
+ - Feuerfroschgift
- Schutztalisman
- Verzauberter Schild
- - - > 154 Punkte
Skink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Maschine der Götter
+ - Diadem der Macht
- 1 x Magiebannende Rolle
- - - > 440 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
16 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Sonnenstandarte des Chotek
- - - > 331 Punkte
3 Teradonreiter
- - - > 90 Punkte
7 Chamäleonskinks
- - - > 84 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
2 Salamander
- 2 x Skink-Treiber
- - - > 160 Punkte
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 1999
Hier also die liste:
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
+ - Fluchschädel
- Bewahrende Hände der Alten
- 1 x Magiebannende Rolle
+ Armeestandartenträger
- Kriegsbanner
- - - > 460 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ - Speer
- Leichte Rüstung
+ - Kampfechse
+ - Feuerfroschgift
- Schutztalisman
- Verzauberter Schild
- - - > 154 Punkte
Skink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Maschine der Götter
+ - Diadem der Macht
- 1 x Magiebannende Rolle
- - - > 440 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
16 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Sonnenstandarte des Chotek
- - - > 331 Punkte
3 Teradonreiter
- - - > 90 Punkte
7 Chamäleonskinks
- - - > 84 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
2 Salamander
- 2 x Skink-Treiber
- - - > 160 Punkte
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 1999
Zuletzt bearbeitet: