Eine Idee für eine Fluffliste:
Eure Ideen und Vorschläge?
*************** 1 HQ *************** Canis Wolfsblut
- - - > 185 Punkte
Natürlich mit der Donnerwolfkavallerie unterwegs.
*************** 2 Elite ***************
Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Kettenfaust, Wolfsklaue, 2 x Fenriswolf
- - - > 95 Punkte
Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Kettenfaust, Wolfsklaue, 2 x Fenriswolf
- - - > 95 Punkte
Sollen Panzer bedrohen oder in Nahkämpfe chargen. Die Wölfe sollen DS2-Feuer abfangen
und ihm Nahkampf unterstützen.
*************** 6 Standard ***************
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte
Schirmen Canis und seine Kavallerie ab oder chargen in vorhandene Nahkämpfe.
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
3 Nahkampftrupps die möglichst schnell nach vorne in den Nahkampf sollen!
*************** 2 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiefaust, 2 x Melterbomben
- - - > 245 Punkte
Kernstück der Armee!
Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder, 2 x Schwerer Flammenwerfer, 2 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte
Sehr stark gegen Massenarmeen. Ansonsten kann man auch mal schnell nen
unvorsichtig platzierten Servo-Trupp grillen, da viele Wunden auch viele Einsen
und Zweiennproduzieren 😉
*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Ein Muss.
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Geben Sperrfeuer ab.
Gesamtpunkte Space Wolves : 2004
- - - > 185 Punkte
Natürlich mit der Donnerwolfkavallerie unterwegs.
*************** 2 Elite ***************
Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Kettenfaust, Wolfsklaue, 2 x Fenriswolf
- - - > 95 Punkte
Einsamer Wolf, Terminatorrüstung, Kettenfaust, Wolfsklaue, 2 x Fenriswolf
- - - > 95 Punkte
Sollen Panzer bedrohen oder in Nahkämpfe chargen. Die Wölfe sollen DS2-Feuer abfangen
und ihm Nahkampf unterstützen.
*************** 6 Standard ***************
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe, Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 88 Punkte
Schirmen Canis und seine Kavallerie ab oder chargen in vorhandene Nahkämpfe.
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
3 Nahkampftrupps die möglichst schnell nach vorne in den Nahkampf sollen!
*************** 2 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiefaust, 2 x Melterbomben
- - - > 245 Punkte
Kernstück der Armee!
Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder, 2 x Schwerer Flammenwerfer, 2 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte
Sehr stark gegen Massenarmeen. Ansonsten kann man auch mal schnell nen
unvorsichtig platzierten Servo-Trupp grillen, da viele Wunden auch viele Einsen
und Zweiennproduzieren 😉
*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Ein Muss.
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Geben Sperrfeuer ab.
Gesamtpunkte Space Wolves : 2004
Eure Ideen und Vorschläge?