Hab mich mal wieder ans Reißbrett gesetzt, nachdem beim letzten Spiel gegen das Chaos meine Entscheidung ja doch mal wieder auf meine Dunkelelfen gefallen ist, anstatt endlich mal meine Vampire ins Feld zu führen... Gewonnen hab ich zwar, aber meine Vamps will ich jetzt doch auch mal endlich wieder richtig zum Einsatz bringen...
Gegen welchen Gegner es diesmal geht weiß ich nicht genau, da 5-7 Gegner in einem kleinen Turnier antreten...
Gespielt wird nach Akito, was mir die Magie natürlich ein wenig einschränkt, aber egal, ich versuchs locker zu nehmen und präsentier euch dann mal hier meine Liste, die ich mir so überlegt hatte...
Vampirfürst
Stufe 3
Ritter der Nacht, Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten, Wandelnder Tod
Shaitaans Blutrüstung
395 Punkte
Vampir
Grabklinge, Leichentuch
Herrscher der Toten, Unendlicher Hass
185 Punkte
Vampir
Avatar des Todes (Zweihänder), Unendlicher Hass
Rüstung des Gehäuteten, Amulett der Bestie
180 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
15 Skelettkrieger
volles Kdo
Banner des immerwährenden Untodes
155 Punkte
15 Skelettkrieger
volles Kdo
140 Punkte
10 Ghoule
80 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
5 Fluchritter
Rossharnisch, volles Kdo
Banner von Strigos
215 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
Varghulf
175 Punkte
Varghulf
175 Punkte
Macht dann genau 2k an Punkten...
Weiß noch nicht ob ich wirklich nur 5 Fluchritter spielen soll, wenn mein General dadrin sitzt und bin mir auch noch nicht ganz so schlüssig, ob ich den zweiten Vamp wirklich als FLitzer mit Amulett spielen soll, naja, ihr seht schon, Fragen über Fragen...
Gegen welchen Gegner es diesmal geht weiß ich nicht genau, da 5-7 Gegner in einem kleinen Turnier antreten...
Gespielt wird nach Akito, was mir die Magie natürlich ein wenig einschränkt, aber egal, ich versuchs locker zu nehmen und präsentier euch dann mal hier meine Liste, die ich mir so überlegt hatte...
Vampirfürst
Stufe 3
Ritter der Nacht, Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten, Wandelnder Tod
Shaitaans Blutrüstung
395 Punkte
Vampir
Grabklinge, Leichentuch
Herrscher der Toten, Unendlicher Hass
185 Punkte
Vampir
Avatar des Todes (Zweihänder), Unendlicher Hass
Rüstung des Gehäuteten, Amulett der Bestie
180 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
15 Skelettkrieger
volles Kdo
Banner des immerwährenden Untodes
155 Punkte
15 Skelettkrieger
volles Kdo
140 Punkte
10 Ghoule
80 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
5 Fluchritter
Rossharnisch, volles Kdo
Banner von Strigos
215 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
Varghulf
175 Punkte
Varghulf
175 Punkte
Macht dann genau 2k an Punkten...
Weiß noch nicht ob ich wirklich nur 5 Fluchritter spielen soll, wenn mein General dadrin sitzt und bin mir auch noch nicht ganz so schlüssig, ob ich den zweiten Vamp wirklich als FLitzer mit Amulett spielen soll, naja, ihr seht schon, Fragen über Fragen...