Erstellt ist die Liste nach den neuen WD Regeln!
Bei minimalen Zukäufen/Besorgungen könnte ich meine noch farblosen Marines (neben der Dark Angel Armee, die schon im Entstehen ist) frei nach dem 2nd Edi Codex "Engel des Todes" als Blood Angels bemalen, rausgekommen ist dabei folgende Armee:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Taktik soweit dürfte klar sein denk ich mal! Ich hab bei der Armeeliste bewusst auf den neuen Monstemetzger Mephiston verzichtet, einfach weil dem eine jede Psimatrix gehörig den Tag versauen kann, wenn er dann plötzlich nur 6" laufen darf statt mit Psikraft 12" fliegen, und das ist mir dann einfach zu riskant!
Also was haltet ihr davon?
Bei minimalen Zukäufen/Besorgungen könnte ich meine noch farblosen Marines (neben der Dark Angel Armee, die schon im Entstehen ist) frei nach dem 2nd Edi Codex "Engel des Todes" als Blood Angels bemalen, rausgekommen ist dabei folgende Armee:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Chaplain (Jump Pack, Power Fist) 145 points
Death Company (6 Marines, Jumppacks) 60 points
Dreadnought (missile launcher, lascannon) 155 points
Dreadnought (heavy flamer) + Droppod 180 points
Assault Squad (5 Marines, Powerfist) 165 points
Tactical Squad (10 Marines, Powerfist, meltagun) + Drop Pod 275 points
Attack Bike Squadron (1 Trike, multimelter) 50 points
Attack Bike Squadron (1 Trike, multimelter) 50 points
Baal Predator (2 heavy bolters) 125 points
Baal Predator (2 heavy bolters) 125 points
10 Devastators (4 lascannons) 330 points
complete: 1990 points[/b]
Taktik soweit dürfte klar sein denk ich mal! Ich hab bei der Armeeliste bewusst auf den neuen Monstemetzger Mephiston verzichtet, einfach weil dem eine jede Psimatrix gehörig den Tag versauen kann, wenn er dann plötzlich nur 6" laufen darf statt mit Psikraft 12" fliegen, und das ist mir dann einfach zu riskant!
Also was haltet ihr davon?