Kann ja nicht schaden hier einfach mal eine Armeeliste vorzustellen, daher nun auch mal was von mir.
Die Liste soll auf Mahlstrom Missionen ausgelegt sein um möglichst mobil die nötigen Punkte zu erobern. Kriegsherrentabelle ist Taktiker.
Hauptkontingent: FarsightEnclave
*************** 2 HQ ***************
Commander
+ - 2 x Plasmagewehr
- Drohnensteuerung
- Stimulanzinjektor
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 162 Punkte
In den Plasmakrisitrupp.
Commander [Kriegsherr]
+ - 2 x Raketenmagazin
- Drohnensteuerung
- Multiple Zielerfassung
- Talisman of Arthas Moloch
- 2 x Markiererdrohne
- - - > 177 Punkte
In den Marker Raketenkrisistrupp
*************** 1 Elite ***************
XV104 Sturmflut
- sync. Schwärmer Raketensystem
- Schwere Bündelkanone
- Frühwarn-Reaktivsystem
- Stimulanzinjektor
- Earth Cast Pilot Array
- - - > 250 Punkte
Erdkaste sichert den Reaktor und dann mit 12 Schuss ärger machen wo es möglich ist.
*************** 6 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Plasmagewehr
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Plasmagewehr
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Plasmagewehr
- Schubumkehrdüsen
- 6 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 236 Punkte
Mit dem Commander schwere Infanterie jagen. Schubdüse wenns mal mit dem Wegspringen nicht so ganz hinhaut.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Multiple Zielerfassung
- 6 x Markiererdrohne
- Klingenbund
- - - > 246 Punkte
Raketen wo sie nötig sind und ansonsten Primärziel für die jeweilige Runde markieren und mir Plasma oder Raketenkrisis auseinander nehmen.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Frühwarn-Reaktivsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Frühwarn-Reaktivsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Frühwarn-Reaktivsystem
- 4 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 222 Punkte
Mit nur 4 Drohnen etwas defensiver, frühwarnsystem für Schocker und Flanker.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Flammenwerfer
- Klingenbund
- - - > 33 Punkte
Schocken zum einnehmen von zielen oder Feuersupport gegen Massenarmeen.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Fusionsblaster
- Klingenbund
- - - > 58 Punkte
Panzerjagd und Missionen schockend einnehmen.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Fusionsblaster
- Klingenbund
- - - > 58 Punkte
s.o.
*************** 3 Sturm ***************
6 Späher
- Klingenbund
- - - > 72 Punkte
Marker für Panzer
1 Piranha
- 1 x Lenkraketen
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Filteroptik
- 1 x Störsystem
- - - > 74 Punkte
Panzerbedrohung aufbauen, aber eher auf den 3+ Decker bauen um Feuer auf sich zu lenken. Lenkrakete als Joker oder im idealfall nem Panzer ins Heck jagen mittels Zielmarker. Filteroptik ist drin, da die Punkte frei.
1 Piranha
- 1 x Lenkraketen
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Filteroptik
- 1 x Störsystem
- - - > 74 Punkte
S.o.
*************** 2 Unterstützung ***************
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- Streugeschosse
- sync. Schwärmer Raketensystem
- 2 x Lenkraketen
+ - Fernschlag
- Störsystem
- - - > 206 Punkte
Hat mich bisher nie entäuscht. W5 Monster umhauen, Panzer aufmachen oder mein Favorit, anstürmende Dämonenprinzen mit Abwehrfeuer sofort ausschalten. 😎
Dornenhai-Raketenpanzer
- sync. Schwärmer Raketensystem
+ - Filteroptik
- Störsystem
- - - > 131 Punkte
Primäre Luftabwehr
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1999
In der Überlegung ist noch vom Plasmacommander das Stimpack rauszunehmen und dafür nen Shas'vre in den zweiten Raketentrupp reinsetzen.
Meinungen und Anregungen sind gern gesehen.
Die Liste soll auf Mahlstrom Missionen ausgelegt sein um möglichst mobil die nötigen Punkte zu erobern. Kriegsherrentabelle ist Taktiker.
Hauptkontingent: FarsightEnclave
*************** 2 HQ ***************
Commander
+ - 2 x Plasmagewehr
- Drohnensteuerung
- Stimulanzinjektor
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 162 Punkte
In den Plasmakrisitrupp.
Commander [Kriegsherr]
+ - 2 x Raketenmagazin
- Drohnensteuerung
- Multiple Zielerfassung
- Talisman of Arthas Moloch
- 2 x Markiererdrohne
- - - > 177 Punkte
In den Marker Raketenkrisistrupp
*************** 1 Elite ***************
XV104 Sturmflut
- sync. Schwärmer Raketensystem
- Schwere Bündelkanone
- Frühwarn-Reaktivsystem
- Stimulanzinjektor
- Earth Cast Pilot Array
- - - > 250 Punkte
Erdkaste sichert den Reaktor und dann mit 12 Schuss ärger machen wo es möglich ist.
*************** 6 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Plasmagewehr
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Plasmagewehr
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Plasmagewehr
- Schubumkehrdüsen
- 6 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 236 Punkte
Mit dem Commander schwere Infanterie jagen. Schubdüse wenns mal mit dem Wegspringen nicht so ganz hinhaut.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Multiple Zielerfassung
- 6 x Markiererdrohne
- Klingenbund
- - - > 246 Punkte
Raketen wo sie nötig sind und ansonsten Primärziel für die jeweilige Runde markieren und mir Plasma oder Raketenkrisis auseinander nehmen.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Frühwarn-Reaktivsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Frühwarn-Reaktivsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Raketenmagazin
- Frühwarn-Reaktivsystem
- 4 x Angriffsdrohne
- Klingenbund
- - - > 222 Punkte
Mit nur 4 Drohnen etwas defensiver, frühwarnsystem für Schocker und Flanker.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Flammenwerfer
- Klingenbund
- - - > 33 Punkte
Schocken zum einnehmen von zielen oder Feuersupport gegen Massenarmeen.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Fusionsblaster
- Klingenbund
- - - > 58 Punkte
Panzerjagd und Missionen schockend einnehmen.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui
- 1 x Flammenwerfer
- 2 x Fusionsblaster
- Klingenbund
- - - > 58 Punkte
s.o.
*************** 3 Sturm ***************
6 Späher
- Klingenbund
- - - > 72 Punkte
Marker für Panzer
1 Piranha
- 1 x Lenkraketen
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Filteroptik
- 1 x Störsystem
- - - > 74 Punkte
Panzerbedrohung aufbauen, aber eher auf den 3+ Decker bauen um Feuer auf sich zu lenken. Lenkrakete als Joker oder im idealfall nem Panzer ins Heck jagen mittels Zielmarker. Filteroptik ist drin, da die Punkte frei.
1 Piranha
- 1 x Lenkraketen
- 1 x Fusionsblaster
- 1 x Filteroptik
- 1 x Störsystem
- - - > 74 Punkte
S.o.
*************** 2 Unterstützung ***************
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- Streugeschosse
- sync. Schwärmer Raketensystem
- 2 x Lenkraketen
+ - Fernschlag
- Störsystem
- - - > 206 Punkte
Hat mich bisher nie entäuscht. W5 Monster umhauen, Panzer aufmachen oder mein Favorit, anstürmende Dämonenprinzen mit Abwehrfeuer sofort ausschalten. 😎
Dornenhai-Raketenpanzer
- sync. Schwärmer Raketensystem
+ - Filteroptik
- Störsystem
- - - > 131 Punkte
Primäre Luftabwehr
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1999
In der Überlegung ist noch vom Plasmacommander das Stimpack rauszunehmen und dafür nen Shas'vre in den zweiten Raketentrupp reinsetzen.
Meinungen und Anregungen sind gern gesehen.