Nach langer Abstinenz und ein wenig Arbeit melde ich mich mal wieder in diesem Forum zurück *gg*
Ich habe einfach mal versucht eine Liste zu basteln,die sich hoffe doch ganz ok gegen DE schlagen wird!!
Da ich nicht weis was mein Gegenüber aufstellt oder besitzt kann ich euch hierzu leider nichts sagen..
Ich hoffe die erfahrenen unter euch können mir ein paar Tipps und Anregungen geben,dafür wäre ich euch sehr sehr dankbar!😀
Und hier mein erster Versuch: (Wobei ich eingestehen muss das ich mir den Kommandant bei Morr abgeguckt habe und direkt für gut empfunden)
1 Kommandant: 369 Pkt. 18.4%
2 Helden: 431 Pkt. 21.5%
3 Kerneinheiten: 550 Pkt. 27.5%
1 Eliteeinheit: 405 Pkt. 20.2%
1 Seltene Einheit: 234 Pkt. 11.7%
*************** 1 Kommandant ***************
Kriegsherr des Chaos, General, Mal des Tzeentch ( Kommt in die Ritter)
+ Geschuppte Haut, Seelenfresser
+ Ogerklinge, Talisman der Ausdauer, Schuppenrüstung
+ Chaosross mit Rossharnisch
- - - > 369 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Zweihandwaffe (Kommt mit dem Kriegsherr in die Ritter)
+ Drittes Auge des Tzeentch
+ Talisman der Bewahrung, Glückbringender Schild
+ Armeestandartenträger
+ Dämonisches Reittier, Rossharnisch
- - - > 261 Punkte
Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe (kommt in die Chaoskrieger)
+ Lehre des Feuers
+ Magiebannende Rolle
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
17 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 370 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Speere (Umlenker und evtl. Km's jäger)
- - - > 90 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Speere (siehe oben )
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
8 Chaosritter, Mal des Tzeentch, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Eile
- - - > 405 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Schädelbrecher des Khorne, Verzauberte Waffen
- - - > 234 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1989
Habe auch schon überlegt einen Meisterhexer mit Lehre des Feuers (falls da mal eine Hydra auftaucht) mit zu nehmen anstatt den Kriegsherrn.
Hoffe das die Ritter,Brecher und die Krieger genug Schaden anrichten können bzw. genug einstecken..
Seit nicht zu hart zu mir *gg* es ist ja in erster Linie nur ein Freundschaftsspiel 😀
Ich habe einfach mal versucht eine Liste zu basteln,die sich hoffe doch ganz ok gegen DE schlagen wird!!
Da ich nicht weis was mein Gegenüber aufstellt oder besitzt kann ich euch hierzu leider nichts sagen..
Ich hoffe die erfahrenen unter euch können mir ein paar Tipps und Anregungen geben,dafür wäre ich euch sehr sehr dankbar!😀
Und hier mein erster Versuch: (Wobei ich eingestehen muss das ich mir den Kommandant bei Morr abgeguckt habe und direkt für gut empfunden)
1 Kommandant: 369 Pkt. 18.4%
2 Helden: 431 Pkt. 21.5%
3 Kerneinheiten: 550 Pkt. 27.5%
1 Eliteeinheit: 405 Pkt. 20.2%
1 Seltene Einheit: 234 Pkt. 11.7%
*************** 1 Kommandant ***************
Kriegsherr des Chaos, General, Mal des Tzeentch ( Kommt in die Ritter)
+ Geschuppte Haut, Seelenfresser
+ Ogerklinge, Talisman der Ausdauer, Schuppenrüstung
+ Chaosross mit Rossharnisch
- - - > 369 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Zweihandwaffe (Kommt mit dem Kriegsherr in die Ritter)
+ Drittes Auge des Tzeentch
+ Talisman der Bewahrung, Glückbringender Schild
+ Armeestandartenträger
+ Dämonisches Reittier, Rossharnisch
- - - > 261 Punkte
Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe (kommt in die Chaoskrieger)
+ Lehre des Feuers
+ Magiebannende Rolle
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
17 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 370 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Speere (Umlenker und evtl. Km's jäger)
- - - > 90 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Schilde, Leichte Rüstung, Speere (siehe oben )
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
8 Chaosritter, Mal des Tzeentch, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Eile
- - - > 405 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Schädelbrecher des Khorne, Verzauberte Waffen
- - - > 234 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1989
Habe auch schon überlegt einen Meisterhexer mit Lehre des Feuers (falls da mal eine Hydra auftaucht) mit zu nehmen anstatt den Kriegsherrn.
Hoffe das die Ritter,Brecher und die Krieger genug Schaden anrichten können bzw. genug einstecken..
Seit nicht zu hart zu mir *gg* es ist ja in erster Linie nur ein Freundschaftsspiel 😀