Ich spiele im Januar ein Turnier, habe mich zwar noch nicht endschieden ob mit Dunkelelfen oder Echsenmenschen, aber hier erstmal eine mögliche Liste nach folgenden Beschränkungen:
der Rest steht noch nicht fest also Armee spezifisch, gleich im Vorfeld ich möchte gerne ohne Hydra spielen und auch auf die Schwarze Garde verzichten.• Keine Drachen, Todbringer oder fliegende große Dämonen
• Keine Söldner in Nicht-Söldner-Armeen, keine Alliierten, keine bes. Charaktermodelle
• Keine Kerneinheit mehr als dreimal (Ausnahme: Nicht plänkelnde Infanterie ohne Schusswaffen)
• Keine Eliteauswahl mehr als doppelt
• Keine doppelte Seltene Auswahl
• Max. 9 eingesetzte Energiewürfel pro Magiephase
• Max. 10 eingesetzte Bannwürfel pro Magiephase
• Max. 3 Streitwagen (inkl. Charakteren)
• Max. 4 Kriegsmaschinen
• Max. 3 fliegende Einheiten (inkl. Charakteren)
• Max. 5 Kavallerieeinheiten mit Rüstungswurf 6+ oder besser (davon max. 3 mit Rüstungswurf 4+
oder besser)
Erzmagieren auf Dunkelelfenross -- 358
-Stufe 4
-Buch der Fusion
-Drachenzahnschleuder
-Kette von Khaeleth
Zauberin -- 150
-Stufe 1
-Bannrolle
-Das leitende Auge
Assasine -- 186
-zusätzliche Handwaffe
-Rune des Khaine
-Blutfeuer
-Zwielichtmantel
20 Speerträger -- 180
-Schilde
-Hauptman
-Musiker
-Standarte
-Kriegsbanner
10 Repetierarmbrustschützen -- 110
-Schilde
5 Hapien -- 55
5 Hapien -- 55
10 Korsaren -- 135
-Standarte
-Seedrachenstandarte
5 Schwarze Reiter --117
-Repetierarmbrüste
-Musiker
5 Schwarze Reiter --117
-Repetierarmbrüste
-Musiker
Echsenstreitwagen -- 100
-Speere
-Repetierarmbrüste
Echsenstreitwagen -- 100
-Speere
-Repetierarmbrüste
10 Hexenkriegerin -- 135
-Hexenpriesterin
-Rune des Khaine
Repetierspeerschleuder -- 100
Repetierspeerschleuder -- 100
1998
habe das noch nie so gespielt, echt keine ahnung wie gut oder schlecht das is, also schreibt einfach rein was ihr so denkt, danke...