2000 Punkte für Turnier

c-tone

Erwählter
03. Januar 2006
678
173
13.736
39
Kirchheim unter Teck
bitte bewertet diese liste.ist für ein tunier.
ordensprieser zu den termis und ab in den nahkampf.scriptor schliest sich den ballertermis an.und der rest ist klar stehen und schießen bei missionsziele halten aufteilen in kampftrupps.


*************** 2 HQ ***************
Space Marine Ordenspriester, Terminator-Rüstung
- - - > 130 Punkte

Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild
- - - > 140 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone
- - - > 115 Punkte

Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone, 2 x Kettenfaust
- - - > 240 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 2 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider Redeemer, Multimelter -> 250 Pkt.
- - - > 450 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
- - - > 240 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte

Whirlwind
- - - > 85 Punkte

Vindicator
- - - > 115 Punkte


Insgesamte Punkte Space Marines : 1995
 
bitte bewertet diese liste.ist für ein tunier.
ordensprieser zu den termis und ab in den nahkampf.scriptor schliest sich den ballertermis an.und der rest ist klar stehen und schießen bei missionsziele halten aufteilen in kampftrupps.


*************** 2 HQ ***************
Space Marine Ordenspriester, Terminator-Rüstung
- - - > 130 Punkte OK

Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild
- - - > 140 Punkte OK

*************** 3 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone
- - - > 115 Punkte entweder Pod oder gleich nur auf Beschuss

Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone, 2 x Kettenfaust
- - - > 240 Punkte die bringen so nichts denke ich

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 2 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider Redeemer, Multimelter -> 250 Pkt.
- - - > 450 Punkte kann man nehmen

*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
- - - > 240 Punkte Zusammenlassen mit Rhino würde ich sagen

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 190 Punkte hier fehlt ein Transportfahrzeug

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte s.o.

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte hier fehlern die Laserkuppeln

Whirlwind
- - - > 85 Punkte
ok

Vindicator
- - - > 115 Punkte
ok

Insgesamte Punkte Space Marines : 1995


Zum Punkte kriegen vllt. ein Standard oder die Termis rausnehmen und dafür die angemerkten Punkte berücksichtigen und noch einen Speeder/Trike (mit Multimelter) einpacken.
 
hab mal den cybot geändert
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild
- - - > 140 Punkte

Space Marine Ordenspriester, Terminator-Rüstung
- - - > 130 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 2 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider Redeemer -> 240 Pkt.
- - - > 440 Punkte

Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone, 2 x Kettenfaust
- - - > 240 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Plasmakanone
- - - > 125 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
- - - > 240 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 190 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Whirlwind
- - - > 85 Punkte

Vindicator
- - - > 115 Punkte

Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte


Insgesamte Punkte Space Marines : 1995
 
habs mal geändert

*************** 2 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild
- - - > 140 Punkte

Space Marine Ordenspriester, Terminator-Rüstung
- - - > 130 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 2 x Kettenfaust
- - - > 240 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren, 2 x Energiehammer und Sturmschild
+ Land Raider Redeemer -> 240 Pkt.
- - - > 440 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 225 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 40 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 245 Punkte

Scouttrupp
10 Scouts, 5 x Scharfschützengewehr, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte

Whirlwind
- - - > 85 Punkte

Vindicator
- - - > 115 Punkte


Insgesamte Punkte Space Marines : 2000
 
bin mit deiner letzten Liste ganz einverstanden auch wenn deine Predator nicht viel gegen andere Panzer ausrichten. Du musst halt schauen das du mit ihm besonderst infanterie aufs Korn nimmst. Mit den Rhinos sind nun auch deine Takt.-Trupps vor schwereren Geschützen sicher und kommen auch dahin wo du sie brauchst.
 
Gegnerabhängig.
Ich habe immer gern das Tor dabei, zusammen mit 1-2 Peilsendern.
Nullzone gegen Dämonen natürlich immer gern genommen.
Avatar der Sühne gegen andere Dosen auch ganz nett.
Maschinenfluch gegen eine Mecharmee auch mal ganz nützlich, wenn der Gegner die Zusatzpanzerung zu Hause gelassen hat.