Hallo Leute
rechne seit einigen Minuten an folgender Liste (Magische Gegenstände bin ich mir noch gar nicht sicher)
Prophet auf Glocke mit 60Pkt magischen Krams : 500
AST mit Kriegsbanner oder so
WT Stufe 1 mit Rakete und Dämon
Priester Stufe 2 mit ?
Assassine mit Stärketrank--> zusammen müssen dann die Helden ja bei <501 Punkten liegen...
30 Klanratten mit Schilden für die Glocke
Dazu 'nen Giftwindmörser
30 Klanratten mit Schilden für den AST, den Warlock und den Assassinen
Dazu 'nen Giftwindmörser
30 Sklaven - oder muss man mehr spielen ? 40 ?
nochmal 30 oder 40 Sklaven
8-10 Jezzails
Seuchenklauenkatapult
Warpblitzkanone
noch ein Seuchenklauenkatapult
oder Statt der Kanone oder dem 2. Katapult (finde doppelte Seltene immer irgendwie grenzwärtig) noch 'ne 3 Einheit Sklaven 🙄
--> so habe ich ein paar Schablonen, Rüstungen sind mir meist egal, durch
die Auswahl von 1 General + 4 Helden und gefühlten 1000 Ratten, wird mein Gegner nicht an einen Assassinen denken und durch die Glockeneinheit habe ich ein Zentrum in meiner Armee, das nicht von Panik übermannt werden kann.
Auf welche Liste soll mein Prophet würfeln? Bin jetzt mal von Seuche ausgegangen. Zuerst wirft dann der Stufe-2 Priester seine Sprüche aus. Wenn der nicht gerade 1 und 6 würfelt, hat der Prophet die Seuche. Das gleiche könnte man aber auch auf der Liste der Verdammnis machen. Ich müsste nur die Magiestufen zwischen WT und Priester tauschen...
rechne seit einigen Minuten an folgender Liste (Magische Gegenstände bin ich mir noch gar nicht sicher)
Prophet auf Glocke mit 60Pkt magischen Krams : 500
AST mit Kriegsbanner oder so
WT Stufe 1 mit Rakete und Dämon
Priester Stufe 2 mit ?
Assassine mit Stärketrank--> zusammen müssen dann die Helden ja bei <501 Punkten liegen...
30 Klanratten mit Schilden für die Glocke
Dazu 'nen Giftwindmörser
30 Klanratten mit Schilden für den AST, den Warlock und den Assassinen
Dazu 'nen Giftwindmörser
30 Sklaven - oder muss man mehr spielen ? 40 ?
nochmal 30 oder 40 Sklaven
8-10 Jezzails
Seuchenklauenkatapult
Warpblitzkanone
noch ein Seuchenklauenkatapult
oder Statt der Kanone oder dem 2. Katapult (finde doppelte Seltene immer irgendwie grenzwärtig) noch 'ne 3 Einheit Sklaven 🙄
--> so habe ich ein paar Schablonen, Rüstungen sind mir meist egal, durch
die Auswahl von 1 General + 4 Helden und gefühlten 1000 Ratten, wird mein Gegner nicht an einen Assassinen denken und durch die Glockeneinheit habe ich ein Zentrum in meiner Armee, das nicht von Panik übermannt werden kann.
Auf welche Liste soll mein Prophet würfeln? Bin jetzt mal von Seuche ausgegangen. Zuerst wirft dann der Stufe-2 Priester seine Sprüche aus. Wenn der nicht gerade 1 und 6 würfelt, hat der Prophet die Seuche. Das gleiche könnte man aber auch auf der Liste der Verdammnis machen. Ich müsste nur die Magiestufen zwischen WT und Priester tauschen...