Hi Leute,
bin dabei meine etwas ältere Armee der Dunkelelfen zu entstauben, aufzurüsten und für das neue AB klar zu machen. Buch hab ich schon ne Zeit lang und ausführlich studiert nur wegen dem GT und sonst viel Stress, kam ich bis heute noch nicht zum Armeelisten schreiben. Dies hab ich nun mal nachgeholt und möchte gerne eure Meinungen zur Liste und Strategie wissen.
Und so siehts aus:
Strategie:
Es wird gegen Chaoskrieger und Imperium gehen. Durch Beschuss hoffe ich die Plänkler und kleinen Kampfeinheiten des Gegners zu plätten. Der General, die Echsenritter, der 30er Block mit Hexe, Hydra und je nach Situation die Schatten werfen sich dann nach Möglichkeit auf die übrigen Gegner und räumen Stück für Stück auf, während die Schusseinheiten weiterhin die Einheiten gezielt dezimieren.
bin dabei meine etwas ältere Armee der Dunkelelfen zu entstauben, aufzurüsten und für das neue AB klar zu machen. Buch hab ich schon ne Zeit lang und ausführlich studiert nur wegen dem GT und sonst viel Stress, kam ich bis heute noch nicht zum Armeelisten schreiben. Dies hab ich nun mal nachgeholt und möchte gerne eure Meinungen zur Liste und Strategie wissen.
Und so siehts aus:
1 Hochgeborener: Dunkelelfenross, Caledors Fluch, Kette von Khaeleth,
schw. Rst., Schild, Seedrachenumhang, Stärketrank
273 Punkte
1 Todeshexe (in den DE-Kriegern): AST, Zusätzl. Hdwf., Raserei, Berührung des Todes, Stand. von Hag Graef
180 Punkte
1 DE-Zauberin: Stufe 1, 2x Magiebannende Spruchrollen
150 Punkte
30 DE-Krieger: Speer, l. Rst., Schild, Mus., Standtr., Hauptmann
195 Punkte
10 Repetierarmbrustschützen: Repetierarmbrust, leichte Rüstung
100 Punkte
100 Punkte
5 Schw. Reiter: Speer, l. Rst., Repetierarmbrust
110 Punkte
5 Harpien
55 Punkte
10 Schatten: Repetierarmbrust, Zweihandwaffen
180 Punkte
1 DE-Assassine (in den Schatten): Zusätzl. Hdwf., Todessplitter, Blutfeuer
145 Punkte
5 Echsenritter: Schw. Rst., Lanze, Schild, Kampfechse
135 Punkte
2 Repetierspeerschleudern: l. Rst.
200 Punkte
1 Kriegshydra:
175 Punkte
Gesamt: 1998 Punkte
schw. Rst., Schild, Seedrachenumhang, Stärketrank
273 Punkte
1 Todeshexe (in den DE-Kriegern): AST, Zusätzl. Hdwf., Raserei, Berührung des Todes, Stand. von Hag Graef
180 Punkte
1 DE-Zauberin: Stufe 1, 2x Magiebannende Spruchrollen
150 Punkte
30 DE-Krieger: Speer, l. Rst., Schild, Mus., Standtr., Hauptmann
195 Punkte
100 Punkte
100 Punkte
5 Schw. Reiter: Speer, l. Rst., Repetierarmbrust
110 Punkte
5 Harpien
55 Punkte
10 Schatten: Repetierarmbrust, Zweihandwaffen
180 Punkte
1 DE-Assassine (in den Schatten): Zusätzl. Hdwf., Todessplitter, Blutfeuer
145 Punkte
5 Echsenritter: Schw. Rst., Lanze, Schild, Kampfechse
135 Punkte
2 Repetierspeerschleudern: l. Rst.
200 Punkte
1 Kriegshydra:
175 Punkte
Gesamt: 1998 Punkte
Es wird gegen Chaoskrieger und Imperium gehen. Durch Beschuss hoffe ich die Plänkler und kleinen Kampfeinheiten des Gegners zu plätten. Der General, die Echsenritter, der 30er Block mit Hexe, Hydra und je nach Situation die Schatten werfen sich dann nach Möglichkeit auf die übrigen Gegner und räumen Stück für Stück auf, während die Schusseinheiten weiterhin die Einheiten gezielt dezimieren.
Zuletzt bearbeitet: