Guten Tag,
ich habe morgen ein 2000 Punkte spiel gegen Dämonen vor mir und würde euch bitten einmal über meine Aufstellung zu schauen, ob die zu grosser Mist ist. Eines vorweg: Corteaz oder abdere BCM spiele ich aus prinzip nicht.
Ich habe eine =I= Streitmacht aufgestellt, bestehend aus einem Hauptkontingent GK mit Verbündeten aus dem =I=-Dex. Der Inquisitor soll der Kriegsherr werden. Seht selbst
HQ
Grossmeister, Melterbomben, Strhalungsgranaten, Meisterschaftegrad 2
Inquisitor, Höllengewehr, Meisterschaftsgrad 1 (Leitender Geist)
Standard
Teminatoren 10, PSI-Bolter 2, Psiaktive Munition, Dämonenhammer, Bruderschaftsbanner, Hellebarde für Justicar
Angriffstrupp 6, Hellebarde für Justicar, Razorback mit sync SchweBo+PSI-Muni
Elite
Gefolge
Inquisitions-Servitoren mit Schweren Boltern 3
Jakero-Waffenschmiede 2
Akolyten 7, Servorüstungen 3, Plasmawerfer3
Walküre, Schwere Bolter
Unterstützung
Cybot, Sync MaschKa, PSI-Muni
Nemesisritter, Schwerer Erlöserflammenwerfer, Nemesis-Langschwert
Befestigung
Aegis Verteidigungslinie, Flak
Der GM kommt in die Termis. Der Inquisitor in das Gefolge hinter der Verteidigungslinie. Per „Meisterhafte Strategie“ sollen die Termis und der NR Scout bekommen und zusammen mit den Razorbacks vorrücken, während die Cybots und das Gefolge von hinten Deckungsfeuer geben.
Ich befürchte wieder auf 4 fliegende Dämonen des Tzeench zu treffen, daher habe ich versucht reichlich Flugabwehr mit zu nehmen.
Es sind genau 2000 Punkte.
Bin offen für konstruktive Kritik.
Danke an alle die sich die Mühe machen drüber zu lesen und sich gedanken machen.
ich habe morgen ein 2000 Punkte spiel gegen Dämonen vor mir und würde euch bitten einmal über meine Aufstellung zu schauen, ob die zu grosser Mist ist. Eines vorweg: Corteaz oder abdere BCM spiele ich aus prinzip nicht.
Ich habe eine =I= Streitmacht aufgestellt, bestehend aus einem Hauptkontingent GK mit Verbündeten aus dem =I=-Dex. Der Inquisitor soll der Kriegsherr werden. Seht selbst
HQ
Grossmeister, Melterbomben, Strhalungsgranaten, Meisterschaftegrad 2
Inquisitor, Höllengewehr, Meisterschaftsgrad 1 (Leitender Geist)
Standard
Teminatoren 10, PSI-Bolter 2, Psiaktive Munition, Dämonenhammer, Bruderschaftsbanner, Hellebarde für Justicar
Elite
Gefolge
Inquisitions-Servitoren mit Schweren Boltern 3
Jakero-Waffenschmiede 2
Akolyten 7, Servorüstungen 3, Plasmawerfer3
Walküre, Schwere Bolter
Unterstützung
Nemesisritter, Schwerer Erlöserflammenwerfer, Nemesis-Langschwert
Befestigung
Aegis Verteidigungslinie, Flak
Der GM kommt in die Termis. Der Inquisitor in das Gefolge hinter der Verteidigungslinie. Per „Meisterhafte Strategie“ sollen die Termis und der NR Scout bekommen und zusammen mit den Razorbacks vorrücken, während die Cybots und das Gefolge von hinten Deckungsfeuer geben.
Ich befürchte wieder auf 4 fliegende Dämonen des Tzeench zu treffen, daher habe ich versucht reichlich Flugabwehr mit zu nehmen.
Es sind genau 2000 Punkte.
Bin offen für konstruktive Kritik.
Danke an alle die sich die Mühe machen drüber zu lesen und sich gedanken machen.