Aloha zusammen,
mein viertes Spiel mit meinen Imps steht bald an, dieses mal geht es gegen die Echsen. Da ich bisher zweimal gegen Vampiere verloren und nur einmal gegen Oger gewonnen habe, möchte ich jetzt wirklich gerne den Ausgleich schaffen.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir etwas zu meiner Armeeliste sagen könntet. Diese sieht so aus:
Kommandanten: 360 von 500
Meine Taktik wäre die Schwertkämpfer mit dem Priester als Horde zentral in der Mitte zu plazieren. Die Reiterei auf der einen, die Fernkämpfer mit Magier und Technikus auf der anderen Seite. Mein Ziel soll es sein, hier möglichst lange zu feuern. Der Feldherr schlägt da zu, wo er gebraucht wird, notfalls um meine Fernkämpfer zu retten. Fällt euch ein grober Fehler auf?
Der Magier soll Todesmagie wirken (alternativ hätte ich noch einen Feuermagier)
Für Alternativen besitze ich noch einen Mörser, 5 Schützenreiter, eine berittene AST, einen berittenen Helden und einen zweiten Magier. Ich hätte gegen die Echsen lieber Hellebarden als Schwerter, aber die besitze ich leider (noch) nicht.
mein viertes Spiel mit meinen Imps steht bald an, dieses mal geht es gegen die Echsen. Da ich bisher zweimal gegen Vampiere verloren und nur einmal gegen Oger gewonnen habe, möchte ich jetzt wirklich gerne den Ausgleich schaffen.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir etwas zu meiner Armeeliste sagen könntet. Diese sieht so aus:
Kommandanten: 360 von 500
- Feldherr (mit Greif, Meteorrüstung, Glücksstein und Ogerklinge)
- Kampfzauberer (Stufe 2, Talsiman der Bewahrung)
- Technikus
- Kriegerpriester (mit Schild und Rüstung des Schutzes)
- 39 Schwertkämpfer (mit vollem Kommando)
- 10 Musketenschützen
- 10 Armbrustschützen
- 10 Ritter (des inneren Zirkels, mit Standarte und Rittmeister)
- Großkanone
- 5 Pistoliere
- 20 Bihänder (mit Standarte und Champion)
- HSK
Meine Taktik wäre die Schwertkämpfer mit dem Priester als Horde zentral in der Mitte zu plazieren. Die Reiterei auf der einen, die Fernkämpfer mit Magier und Technikus auf der anderen Seite. Mein Ziel soll es sein, hier möglichst lange zu feuern. Der Feldherr schlägt da zu, wo er gebraucht wird, notfalls um meine Fernkämpfer zu retten. Fällt euch ein grober Fehler auf?
Der Magier soll Todesmagie wirken (alternativ hätte ich noch einen Feuermagier)
Für Alternativen besitze ich noch einen Mörser, 5 Schützenreiter, eine berittene AST, einen berittenen Helden und einen zweiten Magier. Ich hätte gegen die Echsen lieber Hellebarden als Schwerter, aber die besitze ich leider (noch) nicht.