Einen wunderschönen wünsche ich allen zusammen...
Vllt errinnern sich noch eine der älteren Forummitglieder an mich... Naja, ich habs endlich wieder hierher geschafft... Zwar leider nicht mit meinem alten Usernamen (Ohne Unterstrich), aber naja, Hauptsache hier...
Topic:
Also, nach längerer Auszeit wegen meiner Karriere bei der Bundeswehr, werde ich mich nun demnächst wieder einem Spielchen widmen. Meine dunkle Streitmacht wird als erstes gegen die Orks in die Schlacht ziehen. Da ich dannach noch gegen Zwerge und Chaoten ran muss, wollte ich die Liste nicht unbedingt speziell auf Orks einstimmen, außerdem halte ich von sowas eh nicht sonderlich viel eine Liste maßgeschneidert auf ein Feindvolk anzulegen.
Naja, dann mal zur Liste...
Hochgeborener Drakhai Kith
Kampfechse, schwere Rüstung, Seedrachenumhang
Draich der dunklen Macht, Schwarzes Amulett
279 Punkte
Assassine
Zusätzliche Handwaffe
Rune des Khaine, Blutfeuer
179 Punkte
Zauberin
2 Bannrollen
140 Punkte
2*20 Dunkelelfenkrieger
Musiker, Standartenträger
2*175 Punkte
2*5 Schwarze Reiter
RxB, Musiker
2*127 Punkte
10 Dunkelelfenkrieger
RxB
110 Punkte
5 Echsenritter
Musiker, Standartenträger, Champion
190 Punkte
7 Harpyen
98 Punkte
2 Repetierspeerschleudern
200 Punkte
200 Punkte
Macht dann genau 2000 Punkte...
Aber ich hab noch so viele Ideen... Ich könnte die 2*20 Krieger gegen 2*15 Korsaren tauschen und dann 2 RSS durch eine Hydra ersetzen. Ich könnte die Krieger mit RxB weglassen und ein paar Schatten mitnehmen. Ich könnt den Assassinen rauswerfen und die Hydrabannerkombo spielen in den Echsen. Zerreißt einfach mal ein bisschen, vllt kommt dann alles von selbst.
Vllt errinnern sich noch eine der älteren Forummitglieder an mich... Naja, ich habs endlich wieder hierher geschafft... Zwar leider nicht mit meinem alten Usernamen (Ohne Unterstrich), aber naja, Hauptsache hier...
Topic:
Also, nach längerer Auszeit wegen meiner Karriere bei der Bundeswehr, werde ich mich nun demnächst wieder einem Spielchen widmen. Meine dunkle Streitmacht wird als erstes gegen die Orks in die Schlacht ziehen. Da ich dannach noch gegen Zwerge und Chaoten ran muss, wollte ich die Liste nicht unbedingt speziell auf Orks einstimmen, außerdem halte ich von sowas eh nicht sonderlich viel eine Liste maßgeschneidert auf ein Feindvolk anzulegen.
Naja, dann mal zur Liste...
Hochgeborener Drakhai Kith
Kampfechse, schwere Rüstung, Seedrachenumhang
Draich der dunklen Macht, Schwarzes Amulett
279 Punkte
Assassine
Zusätzliche Handwaffe
Rune des Khaine, Blutfeuer
179 Punkte
Zauberin
2 Bannrollen
140 Punkte
2*20 Dunkelelfenkrieger
Musiker, Standartenträger
2*175 Punkte
2*5 Schwarze Reiter
RxB, Musiker
2*127 Punkte
10 Dunkelelfenkrieger
RxB
110 Punkte
5 Echsenritter
Musiker, Standartenträger, Champion
190 Punkte
7 Harpyen
98 Punkte
200 Punkte
200 Punkte
Macht dann genau 2000 Punkte...
Aber ich hab noch so viele Ideen... Ich könnte die 2*20 Krieger gegen 2*15 Korsaren tauschen und dann 2 RSS durch eine Hydra ersetzen. Ich könnte die Krieger mit RxB weglassen und ein paar Schatten mitnehmen. Ich könnt den Assassinen rauswerfen und die Hydrabannerkombo spielen in den Echsen. Zerreißt einfach mal ein bisschen, vllt kommt dann alles von selbst.