8. Edition 2000 Punkte gegen Skaven

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

der liebe Norad hat mal wieder Lust mit seinen Rattenmenschen gegen mich ins Feld zu ziehen. Stattfinden wird das ganze am nächsten Mi, in einem Rahmen von 2000 Punkten.
Da ich beim letzten Mal einen recht deutlichen Sieg eingefahren habe, möchte ich zu diesem Mal meine Liste ändern und dabei ein paar Dinge ausprobieren.

@Norad: Böse böse! Nicht weiterlesen! 😀

0 Kommandant
3 Helden: 500 Pkt. 25.0%
4 Kerneinheiten: 698 Pkt. 34.9%
1 Eliteeinheit: 175 Pkt. 8.7%
2 Seltene Einheiten: 500 Pkt. 25.0%

Herold des Khorne, General, Moloch d. Khorne, Feuersturmklinge, Rüstung d. Khorne - 190 Pkt.
Herold des Tzeentch, Meister d. Zauberei, Geflügelter Albtraum, Ast, Lehre d. Himmels - 185 Pkt.
Herold des Nurgle, Schleimspur - 125 Pkt.

21 Zerfleischer, M, S, Ikone d. ewigen Krieges - 295 Pkt.
29 Seuchenhüter, M, S, C, Std. d. schleichenden Fäulnis - 403 Pkt.
5 Chaosgargoyle - 60 Pkt.
5 Chaosgargoyle - 60 Pkt.

5 Bluthunde - 175 Pkt.

5 Zerschmetterer, M, S - 380 Pkt.
3 Feuerdämonen, C - 120 Pkt.

Insgesamt: 1993
Die Liste soll sehr mobil sein, um wichtige Sachen, früh angehen zu können. So sollen die Zerschmetterer bspw. sich die Brut oder das Rad greifen, so diese dabei sind. Die Bluthunde schirmen die Zerschmetterer zum einen etwas ab, zum anderen können sie selbst aber auch kleinere Ziele angehen. Die Gargoyles dienen natürlich einerseits als Umlenker, andererseits aber auch als Schirm für meinen HdT, den ich als moblie AST und Zauberstation zwischendrin rumflattern lassen möchte. Die Lehre des Himmels will ich einfach mal ausprobieren, die soll also drin bleiben.^^
Was sagt ihr dazu? Spielbar? Machbar?

Freue mich, wie immer, über K&K 😉

mfG Morr