Armeeliste 2000 Punkte gegen Space Wolves und Chaos Space Marines

Equoros

Aushilfspinsler
30. September 2014
3
0
4.621
Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu im 40k Universum und wollte einfach mal ein wenig Feedback und Verbesserungsvorschläge
für meine derzeitige Armeeliste bekommen.

Ich spiele nicht auf Turnieren und bestreite eigentlich nur Fun-Spiele gegen Freunde dabei treffe ich häufig auf Space Wolves und Chaos Space Marines.

Momentan spiele ich noch mit dem Codex der 6ten Edition.

Hier die Liste:
*********************2 HQ*********************

Der Schwarmherrscher
- - - > 280 Punkte

Schwarmtyrant
-Flügel
-2 x Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern
- - - > 270 Punkte
*********************3 Elite********************

8 Ymgarl-Symbionten
- - - > 184 Punkte

2 Toxotrophen
- - - > 110 Punkte

Nemesis von Malantai
+ - Spore
- - - > 130 Punkte

*********************6 Standard****************

11 Termaganten
- - - > 55 Punkte

11 Termaganten
- - - > 55 Punkte

1 Tervigon
- Aufpeitschen
- Katalyst
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Sensenklauen
- - - > 215 Punkte

1 Tervigon
- Aufpeitschen
- Katalyst
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Sensenklauen
- - - > 215 Punkte

3 Tyranidenkrieger
- Hornschwerter
- Zangenkrallen
- Adrenalindrüsen
- - - > 135 Punkte

5 Absorberschwärme
- Stachelfäuste
- Wühlerschwarm
- - - > 85 Punkte

*********************1 Unterstützung************
1 Alphatrygon
-Toxinkammern
- - - > 250 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 1999

Der Schwarmherrscher läuft in der Mitte des Schwarms und versucht möglichst schnell in den Nahkampf zu kommen.
Der Flugtyrant fliegt dem Schwarm voraus und nimmt Infanterie aufs Korn während die Tervigone jeweils links und rechts des Schwarmherrschers für die Gantenflut sorgen.
Die beiden Trupps Termaganten bilden die erste Reihe und teilen bzw. fangen Beschuss ab.