Hallo,
Ich spiel mit meinen Dämonen öfter gegen Tau und habe bisher noch nicht wirklich ein Mittel gegen sie gefunden.
Meine Liste sieht so aus:
*************** 2 HQ ***************
Herrscher des Wandels, Meisterschaftsgrad 3, 1 x Mächtige Belohnungen, 1 x Erhabene Belohnungen
- - - > 305 Punkte
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 300 Punkte
*************** 4 Standard ***************
11 Rosa Horrors des Tzeentch, Instrument des Chaos
- - - > 109 Punkte
11 Rosa Horrors des Tzeentch, Instrument des Chaos
- - - > 109 Punkte
11 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 99 Punkte
11 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 99 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämon des Tzeentch, Dämonischer Flug, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 325 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Tzeentch, Dämonischer Flug, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 325 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Tzeentch, Dämonischer Flug, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 325 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1996
Also der Plan sieht so aus:
Alle bekommen als Psikraft die Primärkraft von Tzeentch und ansonsten Kräfte aus der Prophetie-Tabelle.
Der Herrscher des Wandels bekommt den Grimore des Namens. die mächtigen Belohnung geben meinen Großen hoffentlich mehr Schutz (Verletzungen ignorieren, einen LP mehr oder Rüstung).
Ich stelle mich am Anfang sehr defensiv auf mit den Großen (Womöglich ganz in die Ecken). Die Horros bleiben in Reserve.
In der ersten Runde fliege ich die 24" mit Jagdflug und beschiesse vor allem die Feuerkrieger und Späher, die bei dem massiven Beschuss eigentlich sterben dürften.
Ab Runde 2 nehme ich dann die Panzer und Krisis aufs Korn im Nahkampf. Die Horros können dann Missionsziele einnehmen und vor mir davon rennende Einheiten abfangen.
Was denkt ihr wird das funktionieren?
Ich spiel mit meinen Dämonen öfter gegen Tau und habe bisher noch nicht wirklich ein Mittel gegen sie gefunden.
Meine Liste sieht so aus:
*************** 2 HQ ***************
Herrscher des Wandels, Meisterschaftsgrad 3, 1 x Mächtige Belohnungen, 1 x Erhabene Belohnungen
- - - > 305 Punkte
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 300 Punkte
*************** 4 Standard ***************
11 Rosa Horrors des Tzeentch, Instrument des Chaos
- - - > 109 Punkte
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11 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 99 Punkte
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*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämon des Tzeentch, Dämonischer Flug, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 325 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Tzeentch, Dämonischer Flug, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 325 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Tzeentch, Dämonischer Flug, 2 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
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Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1996
Also der Plan sieht so aus:
Alle bekommen als Psikraft die Primärkraft von Tzeentch und ansonsten Kräfte aus der Prophetie-Tabelle.
Der Herrscher des Wandels bekommt den Grimore des Namens. die mächtigen Belohnung geben meinen Großen hoffentlich mehr Schutz (Verletzungen ignorieren, einen LP mehr oder Rüstung).
Ich stelle mich am Anfang sehr defensiv auf mit den Großen (Womöglich ganz in die Ecken). Die Horros bleiben in Reserve.
In der ersten Runde fliege ich die 24" mit Jagdflug und beschiesse vor allem die Feuerkrieger und Späher, die bei dem massiven Beschuss eigentlich sterben dürften.
Ab Runde 2 nehme ich dann die Panzer und Krisis aufs Korn im Nahkampf. Die Horros können dann Missionsziele einnehmen und vor mir davon rennende Einheiten abfangen.
Was denkt ihr wird das funktionieren?