Ewtl gesellen sich auch noch Ritter zum AdMech dazu.
Ziel ist einfach nur maximale Haltbarkeit und entsprechend das Gewinnen über die Lange Distanz.
Erstes Protokoll wird undying legion sein, beide Protokolle aktiv und das für die ersten zwei Runden. Das sorgte bei mir immer für sehr sehr standhafte Truppen. Szeras hat nun wirklich genug zu verbessern, wobei entweder Lychgard erstes Ziel werden und geportet oder der gemischte Kriegertrupp, Das ist abhängig davon wie die Ziele so aussehen und vor allem wie der Platz zum Porten da ist.
Angestrieben von der Diskussion um die Annihilation Barge, könnte ich mir auch folgendes vorstellen:
Die Liste hat etwas mehr Kadenz und Geschwindigkeit und weniger schweres Zeug
Ziel ist einfach nur maximale Haltbarkeit und entsprechend das Gewinnen über die Lange Distanz.
Erstes Protokoll wird undying legion sein, beide Protokolle aktiv und das für die ersten zwei Runden. Das sorgte bei mir immer für sehr sehr standhafte Truppen. Szeras hat nun wirklich genug zu verbessern, wobei entweder Lychgard erstes Ziel werden und geportet oder der gemischte Kriegertrupp, Das ist abhängig davon wie die Ziele so aussehen und vor allem wie der Platz zum Porten da ist.
Battalion Detachment 0CP (Necrons) [102 PL, 10CP, 2,000pts]
Configuration [12CP]
HQ [18 PL, -2CP, 335pts]
Troops [28 PL, 605pts]
Elites [14 PL, 280pts]
Heavy Support [42 PL, 780pts]
Angestrieben von der Diskussion um die Annihilation Barge, könnte ich mir auch folgendes vorstellen:
Die Liste hat etwas mehr Kadenz und Geschwindigkeit und weniger schweres Zeug
Dynasty Choice
Selections: Dynasty: SzarekhanHQ [18 PL, -2CP, 335pts]
Troops [32 PL, 626pts]
Elites [14 PL, 280pts]
Fast Attack [2 PL, 45pts]
Heavy Support [38 PL, 710pts]
Zuletzt bearbeitet: