Hi,
Ich bin im Age of Sigmar Fieber 🙂, nur komm ich wohl leider viel seltener zum spielen, als ich mir das erhoffe, dass heißt für mich Theorie und das heißt wiederum, dass ich sehr viele Listen schreibe, die ich euch wiederum nicht vorenthalten will. :lol:
Reines Tzeentch ist cool, nur hauen mich gerade die Möglichkeiten einer gemischten Chaos Liste um.
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Je nach Gegner teleportiert Sayl die Tzaangors oder die Fiends in der ersten Runde vor den Gegner, je nach Situation, dann die die zweite Einheit in der nächsten Runde.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Durchschnittliche 24 Tödliche Wunden der Fiends oder die 144 Attacken der Tzaangors, von denen, wenn alle Boni durchgehen 96 auf die 2+ wiederholbar und 48 auf die 3+ mit einsen wiederholen treffen und alle auf die 3+ mit einsen wiederholen verwunden, machen schon ordentlich Druck.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Die Skyfires nutzen die Ablenkung und machen was Skyfires eben so machen.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Was haltet ihr von der Liste?[/FONT]
Ich bin im Age of Sigmar Fieber 🙂, nur komm ich wohl leider viel seltener zum spielen, als ich mir das erhoffe, dass heißt für mich Theorie und das heißt wiederum, dass ich sehr viele Listen schreibe, die ich euch wiederum nicht vorenthalten will. :lol:
Reines Tzeentch ist cool, nur hauen mich gerade die Möglichkeiten einer gemischten Chaos Liste um.
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Der Schamane und der Zauberer verbessern die Tzaangors so gut wie möglich[/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Allegiance:Chaos[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Leaders[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]ChaosSorcerer Lord (140)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-General[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-Mount: Steed[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-Runestaff[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-Trait: Lord of War[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-Artefact: Crown of Conquest[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]SaylThe Faithless (160)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]TzaangorShaman (120)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-Lore of Fate: Bolt of Tzeentch[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-Lore of Change: Tzeentch's Firestorm[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Battleline[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]10x Chaos Marauders (60)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-Axes[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]10x Chaos Marauders (60)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-Axes[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]6x Stormfiends (600)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-Skryre Battleline[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]30x Tzaangors (540)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-18x Pair of Savage Blade[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]-12x Savage Greatblade[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Units[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]6x Tzaangor Skyfires (320)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Total:2000/2000[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Je nach Gegner teleportiert Sayl die Tzaangors oder die Fiends in der ersten Runde vor den Gegner, je nach Situation, dann die die zweite Einheit in der nächsten Runde.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Durchschnittliche 24 Tödliche Wunden der Fiends oder die 144 Attacken der Tzaangors, von denen, wenn alle Boni durchgehen 96 auf die 2+ wiederholbar und 48 auf die 3+ mit einsen wiederholen treffen und alle auf die 3+ mit einsen wiederholen verwunden, machen schon ordentlich Druck.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Die Skyfires nutzen die Ablenkung und machen was Skyfires eben so machen.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Was haltet ihr von der Liste?[/FONT]