Grey Knights 2000 Punkte Grey Knight Terminatoralphastrike

Kettenschwert

Aushilfspinsler
05. Dezember 2008
22
0
4.801
Hi Leute,

ich bin nun relativ neu bei den knights und habe mir nun Gedanken zu eienr Armee gemacht, wär echt nett von euch, wenn ihr mir eure Meinung zu sagen würdet.

*************** 2 HQ ***************

Großmeister der Grey Knights
- Sturmbolter
- Nemesis-Psischwert
- 2 x Servo-Schädel
- - - > 185 Punkte

- Sturmbolter
- Nemesis-Psischwert
- 2 x Servo-Schädel
- - - > 185 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Terminatortrupp
10 Terminaturen
- 9 x Nemesis-Psihellebarde
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 450 Punkte

Terminatortrupp
10 Terminaturen
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 450 Punkte

Terminatortrupp
10 Terminaturen
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 450 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Abfangtrupp
10 Grey Knights
- 7 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 9 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 280 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 2000

Die Taktik sieht folgendermaßen aus.

Meine beiden Großmeister bleiben von anfang an auf dem Feld um ihre Psykraft zu wirken, mit der die Reserven früher kommen.
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte dann meine Truppen auf die 2 kommen.
Bezüglich der Strategie benutze ich einmal scouten für die abfangtruppen, die dann in zwei Kampftrupps gespalten werden, je mit einem Hammer.
Die porten dann nach vorne und schalten die größten Bedrohungen aus, die mich in meiner geplanten Landezone bedrohen könnnten, ich denke da in erster Linie auf Trupps mit spezialwaffen oder Panzer, die der Feind ungünstig platziert hat.
Dann schocken meine Terminatoren in Runde zwei und dann sehe ich weiter^^

So weit der Plan.