Bis jetzt hab ich immer Vampire gespielt, aber die Grünhäute brennen darauf, mal was wechzumoschen. Die Liste ist ein erster Versuch, orientiert habe ich mich daran, was ich an Modellen habe oder mit nicht zu grossem Aufwand umbauen kann. Unten hab ich dann noch gelistet, was ich zusätzlich an Modellen habe. Kaufen kann ich erstmal nichts, Weihnachten hat die Kassen geleert...
Gedacht ist die Liste in erster Linie nicht für Turniere, sondern zum "einfach so" spielen, und eventuell mal meinen Spielpartner, der mit Vampiren rechnet, zu überraschen 🙂. Sagt nicht gleich "unfair", wir halten das immer so, daß unsere Listen nicht auf den Gegner hin optimiert werden, sondern eher turniertauglich sein sollen.
Ork Meisterschamane, Lv4, Krücke und Bosshelm
Ork Gargboss, General, Zweihänder, Hoggs Harnisch
Nachtgoblin Schamane, Lv2, Bannrolle, Koppnussklunka
Nachtgoblin Schamane, Lv2, 2 Bannrollen
23 Ork Krieger, volles Kommando (General und Meisterschamane hier drin)
26 Nachtgoblins, 2 Fanatics, volles Kommando (ein NG Schamane hier drin)
25 Nachtgoblins, 2 Fanatics, volles Kommando (der zweite NG Schamane hier drin)
25 Nachtgoblins, 2 Fanatics, volles Kommando
5 Goblin Wolfsreiter, Speer/Schild, Musiker
2 Goblin Wolfsstreitwägen, Speere
1 Ork Wildschweinstreitwagen, zus.Ork
2 Goblin Speerschleudern
2 Goblin Speerschleudern
Riese
Kamikazekatapult
Bin für jede Anregung dankbar ! Das sind so ganz genau 2000 Punkte, und die Modelle hab ich auch alle.
Ich hätte außerdem noch 3 Snotlingbases, einen Gobboboss auf Wolf, einen Ork Schamanen auf Wildschwein, Orkboss auf Schwein, einen Schwarzork Boss, 6 Schweinereiter, nochmal drei Wolfsautos, Kurbelwagen, nochmal gut 30 Ork Krieger mit 2 Handwaffen, noch einen Ork Streitwagen.
Gedacht ist die Liste in erster Linie nicht für Turniere, sondern zum "einfach so" spielen, und eventuell mal meinen Spielpartner, der mit Vampiren rechnet, zu überraschen 🙂. Sagt nicht gleich "unfair", wir halten das immer so, daß unsere Listen nicht auf den Gegner hin optimiert werden, sondern eher turniertauglich sein sollen.
Ork Meisterschamane, Lv4, Krücke und Bosshelm
Ork Gargboss, General, Zweihänder, Hoggs Harnisch
Nachtgoblin Schamane, Lv2, Bannrolle, Koppnussklunka
Nachtgoblin Schamane, Lv2, 2 Bannrollen
23 Ork Krieger, volles Kommando (General und Meisterschamane hier drin)
26 Nachtgoblins, 2 Fanatics, volles Kommando (ein NG Schamane hier drin)
25 Nachtgoblins, 2 Fanatics, volles Kommando (der zweite NG Schamane hier drin)
25 Nachtgoblins, 2 Fanatics, volles Kommando
2 Goblin Wolfsstreitwägen, Speere
1 Ork Wildschweinstreitwagen, zus.Ork
2 Goblin Speerschleudern
2 Goblin Speerschleudern
Riese
Kamikazekatapult
Bin für jede Anregung dankbar ! Das sind so ganz genau 2000 Punkte, und die Modelle hab ich auch alle.
Ich hätte außerdem noch 3 Snotlingbases, einen Gobboboss auf Wolf, einen Ork Schamanen auf Wildschwein, Orkboss auf Schwein, einen Schwarzork Boss, 6 Schweinereiter, nochmal drei Wolfsautos, Kurbelwagen, nochmal gut 30 Ork Krieger mit 2 Handwaffen, noch einen Ork Streitwagen.