Hey erstmal. Ich spiele die Tage gegen KdC und habe nie zuvor gegen die gespielt. Deswegen könnte ich ein wenig hilfe mit meine Armeeliste brauchen, wäre nett wenn man was konstrukitves zu der Liste sagen könne.
Vorab: Ich spiele recht Defensiv.
Zum Chaosspieler kann ich sagen, dass er meistens 1 Bestienstreitwagen, 1 Chimäre , 1 Todbringer, 1 Chaosdämon der Fliegen kann, 6 Trolle aufstellt.
Dann mal meine Liste:
Kommandanten: 320 Punkte
Ermagier 320 Punkte
-Stufe 4
-Talisman der Bewahrung
-Buch von Hoeth
-Lehre d. Metall
Helden : 294+ Punkte
Magier 145 Punkte
-Stufe 2
-Bannrolle
-Weiße Magie
Fürst 149 +
-AST ( ?Das wodurch die Einheit Flammenattacken bekommt ? Problem Name und Pkt mom. unbekannt 😀)
-Rüstung von Caledor
-Zweihandwaffe
Kern : 570 Punkte
30xSpeerträger 300 Punkte
-Voll Kmd
20x Seegardisten 270 Punkte
-Schilde
-voll Kmd
Elite : 500 Punkte
30x Weiße Löwen 500 Punkte
-Weltendrachenbanner
-voll Kmd
Selten: 295 Punkte
Frostherzphönix 240 Punkte
Riesenadler 55 Punkte
-Hackenkrallen
Gesamt : 1974 Punkte
Würde den Erzmagier in die Seegarde stellen und den Magier in die Speerträger um den einen Retter zu verpassen und mit Magie die anderen zu supporten. Der Edle kommt in die WL um denen Flammenattacken zu geben. Frostphönix soll die WL oder die Speeträger im Nahkampf supporten und der Adler kann sich um den Todbringer schnappen.
Vorab: Ich spiele recht Defensiv.
Zum Chaosspieler kann ich sagen, dass er meistens 1 Bestienstreitwagen, 1 Chimäre , 1 Todbringer, 1 Chaosdämon der Fliegen kann, 6 Trolle aufstellt.
Dann mal meine Liste:
Kommandanten: 320 Punkte
Ermagier 320 Punkte
-Stufe 4
-Talisman der Bewahrung
-Buch von Hoeth
-Lehre d. Metall
Helden : 294+ Punkte
Magier 145 Punkte
-Stufe 2
-Bannrolle
-Weiße Magie
Fürst 149 +
-AST ( ?Das wodurch die Einheit Flammenattacken bekommt ? Problem Name und Pkt mom. unbekannt 😀)
-Rüstung von Caledor
-Zweihandwaffe
Kern : 570 Punkte
30xSpeerträger 300 Punkte
-Voll Kmd
20x Seegardisten 270 Punkte
-Schilde
-voll Kmd
Elite : 500 Punkte
30x Weiße Löwen 500 Punkte
-Weltendrachenbanner
-voll Kmd
Selten: 295 Punkte
Frostherzphönix 240 Punkte
Riesenadler 55 Punkte
-Hackenkrallen
Gesamt : 1974 Punkte
Würde den Erzmagier in die Seegarde stellen und den Magier in die Speerträger um den einen Retter zu verpassen und mit Magie die anderen zu supporten. Der Edle kommt in die WL um denen Flammenattacken zu geben. Frostphönix soll die WL oder die Speeträger im Nahkampf supporten und der Adler kann sich um den Todbringer schnappen.