Jetzt habe ich einen Haufen Versuche hinter mir, eine hochmobile, schlagkräftige Chaos Armee zu bauen, und immer bin ich bei der Magie gescheitert. Eine Hamsterarmee will ich nicht spielen, denn erstmal ist der Einsatzbereich im Freundeskreis. Langt schon, wenn ich da immer wieder mal mit Waldelfen auflaufe. Bei ungeteilten oder Slaanesh lastigen Armeen kriege ich nicht die magische Überlegenheit her, die ich mir vorstelle. Umkehrschluss ist jetzt der totale Verzicht auf Magie und gute Bannkraft....
Helden
Erhabener Champion des Khorne auf Chaosross, Flegel, Schild, Auge der Götter - 185p
Erhabener Champion des Khorne auf Chaosross, Flegel, Schild, Krone des immerwährenden Kampfes - 205p
Tiermenschen Häuptling des Khorne, Chaosrüstung, Zweihänder - 109p
Kern
5 Auserkorene Ritter des Khorne, Kommando, Kriegsbanner - 345p
5 Ritter des Khorne, Kommando - 260p
1 Chaosstreitwagen - 120p
5 berittene Chaosbarbaren, Flegel, Musiker - 81p
5 berittene Chaosbarbaren, Flegel, Musiker - 81p
6 Chaoshunde - 36p
6 Chaoshunde - 36p
Elite
8 Gargoyls - 120p
4 Minotauren, Mal des Khorne, Zweihänder - 229p
6/10 Tiermenschen Herde, Champion, Musiker - 107p
1 Tuskgor Streitwagen - 85p
Gesamt : 1999 Punkte, 8 Bannwürfel, 66 Modelle
Die Idee ist, genug Hard Hitter mitzubringen, damit der Gegner sich nicht auf ein oder zwei Einheiten konzentrieren kann, und genug Kleinzeugs zum Umlenken, damit er die Hard Hitter nicht in die Botanik umlenken kann. Dazu noch Gargoyls um ggf Kriegsmaschinen oder so anzugehen und Streitwägen als zusätzliche Bedrohung. Acht bannwürfel sollten reichen, um das Schlimmste in Sachen Magie zu verhindern.
Was meint Ihr ?
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Erhabener Champion des Khorne auf Chaosross, Flegel, Schild, Auge der Götter - 185p
Erhabener Champion des Khorne auf Chaosross, Flegel, Schild, Krone des immerwährenden Kampfes - 205p
Tiermenschen Häuptling des Khorne, Chaosrüstung, Zweihänder - 109p
Kern
5 Auserkorene Ritter des Khorne, Kommando, Kriegsbanner - 345p
5 Ritter des Khorne, Kommando - 260p
1 Chaosstreitwagen - 120p
5 berittene Chaosbarbaren, Flegel, Musiker - 81p
5 berittene Chaosbarbaren, Flegel, Musiker - 81p
6 Chaoshunde - 36p
6 Chaoshunde - 36p
Elite
8 Gargoyls - 120p
4 Minotauren, Mal des Khorne, Zweihänder - 229p
6/10 Tiermenschen Herde, Champion, Musiker - 107p
1 Tuskgor Streitwagen - 85p
Gesamt : 1999 Punkte, 8 Bannwürfel, 66 Modelle
Die Idee ist, genug Hard Hitter mitzubringen, damit der Gegner sich nicht auf ein oder zwei Einheiten konzentrieren kann, und genug Kleinzeugs zum Umlenken, damit er die Hard Hitter nicht in die Botanik umlenken kann. Dazu noch Gargoyls um ggf Kriegsmaschinen oder so anzugehen und Streitwägen als zusätzliche Bedrohung. Acht bannwürfel sollten reichen, um das Schlimmste in Sachen Magie zu verhindern.
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