Moin zusammen,
nach gut 20 Jahren Hobby Abwesenheit will ich mit der folgenden Liste die ersten Spiele bestreiten und das erste Turnier antreten:
Meint Ihr, die Liste funktioniert? Ist ein bisschen den aktuellen TWC Listen nachgebaut, 65 Punkte sind noch offen.
Alternative Modelle, die ich noch einsetzen könnte, wären Scouts, Landraider, paar charaktermodelle, graumähnen….
Feedback ist gern gesehen!
Viele Grüße
Moses
nach gut 20 Jahren Hobby Abwesenheit will ich mit der folgenden Liste die ersten Spiele bestreiten und das erste Turnier antreten:
Meint Ihr, die Liste funktioniert? Ist ein bisschen den aktuellen TWC Listen nachgebaut, 65 Punkte sind noch offen.
Alternative Modelle, die ich noch einsetzen könnte, wären Scouts, Landraider, paar charaktermodelle, graumähnen….
Feedback ist gern gesehen!
Viele Grüße
Moses
+ FACTION KEYWORD: Imperium - Adeptus Astartes - Space Wolves
+ DETACHMENT: Stormlance Task Force
+ TOTAL ARMY POINTS: 1935pts
+
+ WARLORD: Char2: Logan Grimnar
+ ENHANCEMENT:
+ NUMBER OF UNITS: 15
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Char1: 1x Bjorn the Fell-Handed (180 pts): Heavy Flamer, Trueclaw, Assault cannon
Char2: 1x Logan Grimnar (100 pts): Warlord, Storm Bolter, The Axe Morkai
Char3: 1x Ragnar Blackmane (90 pts): Bolt Pistol, Frostfang
Char4: 1x Wolf Lord on Thunderwolf (100 pts): Crushing teeth and claws, Bolt Pistol, Relic Weapon
Char5: 1x Wolf Lord on Thunderwolf (100 pts): Crushing teeth and claws, Bolt Pistol, Relic Weapon
Char6: 1x Wolf Lord on Thunderwolf (100 pts): Crushing teeth and claws, Bolt Pistol, Relic Weapon
10x Blood Claws (140 pts)
• 1x Blood Claw Pack Leader: Astartes chainsword, Bolt Pistol
• 9x Blood Claw: 9 with Astartes chainsword, Bolt Pistol
5x Assault Intercessors with Jump Packs (80 pts)
• 1x Assault Intercessor Sergeant with Jump Pack: Heavy Bolt Pistol, Astartes Chainsword
• 4x Assault Intercessors with Jump Pack: 4 with Astartes Chainsword, Heavy Bolt Pistol
5x Assault Intercessors with Jump Packs (80 pts)
• 1x Assault Intercessor Sergeant with Jump Pack: Heavy Bolt Pistol, Astartes Chainsword
• 4x Assault Intercessors with Jump Pack: 4 with Astartes Chainsword, Heavy Bolt Pistol
5x Wolf Guard Terminators (185 pts)
• 1x Wolf Guard Terminators: Power weapon, Storm bolter, Close Combat Weapon, Power weapon, Storm Bolter
• 4x 9 Terminators: 4 with Power fist, Storm bolter, Close Combat Weapon, Power fist, Storm Bolter
5x Wulfen (90 pts): 5 with Wulfen claws and melee weapons
5x Wulfen (90 pts): 5 with Wulfen claws and melee weapons
6x Thunderwolf Cavalry (200 pts): 6 with Storm shield, Crushing teeth and claws, Heirloom weapon
6x Thunderwolf Cavalry (200 pts): 6 with Storm shield, Crushing teeth and claws, Heirloom weapon