Grey Knights 2000 Punkte Liste

Sintabal

Codexleser
01. August 2015
209
9
6.661
Servus

Wie in meinem Thread

"Ist das eine brauchbare Anfängerliste (1000 Punkte)"

schon geschrieben, bin ich ganz neu bei den GKs und habe mir erstmal einen kleinen Grundstock gekauft den ich immer mal wieder erweitern werde. Ist das eine brauchbare 2000er Liste? (kein Turnierspieler)

Battalion Detachment +3CP (Imperium - Grey Knights) [103 PL, 1964pts]

• Dedicated Transport [10 PL, 240pts]
    • Razorback [5 PL, 120pts]

Selections: Twin Lascannon [50pts]

• Heavy Support [14 PL, 226pts]
    • Purgation Squad [7 PL, 113pts]

Selections: Astral Aim
      • 4x Purgator (Psilencer) [92pts]

Selections: 4x Psilencer [16pts]
      • Purgator Justicar [21pts]

Selections: Storm bolter [2pts], Two Nemesis Falchions

• HQ [40 PL, 815pts]
    • Grand Master in Nemesis Dreadknight [14 PL, 285pts]

Selections: 4: First to the Fray, Dreadfist [25pts], Dreadknight teleporter [10pts], Gatling Psilencer [20pts], Heavy Psycannon [30pts], Nemesis Greatsword [10pts], Purge Soul, Warlord
    • Grand Master in Nemesis Dreadknight [14 PL, 290pts]

Selections: Dreadfist [25pts], Dreadknight teleporter [10pts], Gatling Psilencer [20pts], Heavy Psycannon [30pts], Nemesis Daemon Greathammer [15pts], Sanctuary
    • Lord Kaldor Draigo [12 PL, 240pts]

Selections: Hammerhand, Vortex of Doom
  • Elites [18 PL, 368pts]
    • Apothecary [5 PL, 103pts]

Selections: Curiass of Sacrifice, Nemesis Daemon Hammer [13pts], Sanctuary

Selections: Nemesis Daemon Hammer [13pts], Sanctuary
    • Dreadnought [8 PL, 162pts]

Selections: Astral Aim, Missile Launcher [25pts], Twin Lascannon [50pts]
  • Troops [21 PL, 315pts]
    • Strike Squad [7 PL, 105pts]

Selections: Gate of Infinity
      • 4x Grey Knight (Falchions) [84pts]

Selections: 4x Storm Bolter [8pts]
      • Grey Knight Justicar [21pts]

MfG

Ein guter Grundstock ja, aber ausbaufähig.