Hallo Leuts,
Ein Turnier steht an, vielleicht kram ich meine Chaosarmee wieder raus, allerdings müssen sie momentan mit meinen Orks um meine Gunst buhlen. Es soll eine sterbliche Tzeentch-Ungeteilte-Armee werden. Auf dem Turnier gibt es eine Magiebeschränkung auf 10 Energie / 8 Bannwürfel. Lange Rede kurzer Sinn, hier meine Liste:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Special Guest: Zum ersten Mal ein Tzeentch-Champion in Streitwagen, von den Werten her liest sich der wie ein Bilderbuch und mit 324 Punkten ist er auch entsprechend teuer. Ich hoffe, das Goldauge tut seine Dienste um mir mein Schmuckstück zu bewahren.
Ein Turnier steht an, vielleicht kram ich meine Chaosarmee wieder raus, allerdings müssen sie momentan mit meinen Orks um meine Gunst buhlen. Es soll eine sterbliche Tzeentch-Ungeteilte-Armee werden. Auf dem Turnier gibt es eine Magiebeschränkung auf 10 Energie / 8 Bannwürfel. Lange Rede kurzer Sinn, hier meine Liste:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Plan ist eigentlich, meine Helden und Ritter mit den Gors und Kreischern zu decken und dann hart zuzuschlagen. Die Barbaren sind eher zufällig in dieser Liste, könnten sogar noch gestrichen werden zugunsten von was anderem (Nein, ich hab keine Drachenoger und keine weiteren Discs). Bei einer Energiebeschränkung von 10 Würfeln hab ich 9 dabei, das reicht für 3-4 Sprüche jede Runde.Chaoslord, Ungeteilt, Dämonisches Reittier, Berserkerklinge, Auge der Götter, verzauberter Schild 340
Erhabener Champion, Tzeentch, Zweihandwaffe, Goldauge, im Streitwagen 204
Erhabener Champion, Tzeentch, Chaosross, Flegel 188
Erhabener Champion, Tzeentch, Disc, Flegel, Bannrolle
20 Chaosbarbaren, HW/Schild/Rüstung, Musiker 145
5 Auserkorene Ritter, Slaanesh, Musiker, Standarte, Kriegsbanner 300
5 Ritter, Ungeteilt
Streitwagen, Tzeentch
5 Gors, 7 Ungors, Morgor, Musiker
5 Gors, 7 Ungors, Morgor, Musiker
3 Kreischer[/b]
Special Guest: Zum ersten Mal ein Tzeentch-Champion in Streitwagen, von den Werten her liest sich der wie ein Bilderbuch und mit 324 Punkten ist er auch entsprechend teuer. Ich hoffe, das Goldauge tut seine Dienste um mir mein Schmuckstück zu bewahren.