Da ich demnächst zuschuss zu meinen Tyraniden bekomme dachte ich mir mal das ich auf die Carnifexe verzichte und als meinen einzigen Panzerjäger einen Tyrant benutze. Der rest wird mit Kriegern Ganten und Symbionten bestückt.
2 HQ
Schwarmtyrant, Adrenalindrüse (+1 I), Adrenalindrüse (+1 KG), Fanghaken, Injektor, Toxinkammern (+1 S) , Flügel, 2 x Sensenklauen, Warpfeld
- - - > 213 Punkte
5 Tyranidenkrieger, Verbesserte Sinne (+1 BF), Toxinkammern (+1 S) , 4 x Säurespucker, 5 x Sensenklauen, 1 x Biozidkanone
- - - > 175 Punkte
3 Elite
4 Tyranidenkrieger, Toxinkammern (+1 S) , 3 x Säurespucker, 4 x Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
- - - > 129 Punkte
4 Tyranidenkrieger, Toxinkammern (+1 S) , 3 x Säurespucker, 4 x Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
- - - > 129 Punkte
5 Tyranidenkrieger, Verbesserte Sinne (+1 BF), Toxinkammern (+1 S) , 4 x Säurespucker, 5 x Sensenklauen, 1 x Biozidkanone
- - - > 175 Punkte
6 Standard
31 Ganten, Bohrkäferschleuder
- - - > 186 Punkte
32 Ganten, Bohrkäferschleuder
- - - > 192 Punkte
24 Hormaganten
- - - > 240 Punkte
24 Hormaganten
- - - > 240 Punkte
8 Symbionten, Pirscher, Fresstentakel
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1999
Gut mein Kryptonit sind halt Landraider und Panzer mit Front 13, aber ich werde die Panzer wohl durch den beweglichen Tyranten erlegen können.
Und infantrie sollte an der Masse von Säurespuckern wohl untergehen.
Meint ihr damit könnte man erfolgreich spielen, gut anstatt Hormaganten könnte man natürlich was effektvieres nehmen... aber ich bin überzeugt das die schiere anzahl an attacken den gegner überwältigen wird.
2 HQ
Schwarmtyrant, Adrenalindrüse (+1 I), Adrenalindrüse (+1 KG), Fanghaken, Injektor, Toxinkammern (+1 S) , Flügel, 2 x Sensenklauen, Warpfeld
- - - > 213 Punkte
- - - > 175 Punkte
3 Elite
- - - > 129 Punkte
- - - > 129 Punkte
- - - > 175 Punkte
6 Standard
31 Ganten, Bohrkäferschleuder
- - - > 186 Punkte
32 Ganten, Bohrkäferschleuder
- - - > 192 Punkte
24 Hormaganten
- - - > 240 Punkte
24 Hormaganten
- - - > 240 Punkte
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1999
Gut mein Kryptonit sind halt Landraider und Panzer mit Front 13, aber ich werde die Panzer wohl durch den beweglichen Tyranten erlegen können.
Und infantrie sollte an der Masse von Säurespuckern wohl untergehen.
Meint ihr damit könnte man erfolgreich spielen, gut anstatt Hormaganten könnte man natürlich was effektvieres nehmen... aber ich bin überzeugt das die schiere anzahl an attacken den gegner überwältigen wird.