Da ich bald in einem Turnier spielen möchte und noch nicht sicher bin, ob ich meine Welfen oder meine Delfen in die Schlacht führe, wollt ich auch hier mal eine Liste posten...
Wird wahrscheinlich als erstes gegen die Grünlinge gehen, will meine Armee aber nicht speziell gegen sie auslegen, da ich nicht weiß welche Armeen sonst noch kommen und ich außerdem solche Spezialisierungen ablehne gegen ein bestimmtes Volk...
Na dann mal zu meiner LIste, von vorn herein will ich schonmal klarstellen, dass ich den Highborn lieber spiele als auf Magie zu gehen... Also wenn dann eine Kämpferliste, nicht übermäßig auf Zaubersänger und weber gehen...
Drakhai´s Schatten
Hochgeborener
Adler
Zweihandwaffe, leichte Rüstung
Bogen von Loren, Arkane Dolchpfeile, Kristallweiherjuwel
294 Punkte
Adliger
Wandlersippe
Zweihandwaffe, leichte Rüstung, Schild
Pfeilhagel des Verderbens, Helm der Jagd
158 Punkte
Zaubersänger
2 Bannrollen
140 Punkte
2*10 Waldelfenkrieger
2*120 Punkte
6 Waldelfenkundschafter
102 Punkte
2*5 Waldreiter
Musiker
2*129 Punkte
2*8 Dryaden
2*96 Punkte
8 Kampftänzer
Musiker
151 Punkte
5 Wilde Jäger
Musiker
130 Punkte
Baummensch
285 Punkte
Adler
50 Punkte
Macht dann 2000 Punkte glatt
Hatte mir auch shcon überlegt, den Baummenschen vllt wegzulassen und den Adlerhighborn zu nem Kampftänzer zu machen, dann noch nen Adligen der KTs rein und noch ne Einheit KTs, dann beide 7 KTs plus Highborn die eine und plus Adligen die andere und dann ne schöne Kampftänzerliste mit 2 Adlern und dem Rest so wie vorliegend spielen... Könnte auch recht nervig werden. Hab einfach Angst, dass der Baummensch zu schnell hops geht gegen feindliche KM
Na dann mal ans Zerreißen 😉
Wird wahrscheinlich als erstes gegen die Grünlinge gehen, will meine Armee aber nicht speziell gegen sie auslegen, da ich nicht weiß welche Armeen sonst noch kommen und ich außerdem solche Spezialisierungen ablehne gegen ein bestimmtes Volk...
Na dann mal zu meiner LIste, von vorn herein will ich schonmal klarstellen, dass ich den Highborn lieber spiele als auf Magie zu gehen... Also wenn dann eine Kämpferliste, nicht übermäßig auf Zaubersänger und weber gehen...
Drakhai´s Schatten
Hochgeborener
Adler
Zweihandwaffe, leichte Rüstung
Bogen von Loren, Arkane Dolchpfeile, Kristallweiherjuwel
294 Punkte
Adliger
Wandlersippe
Zweihandwaffe, leichte Rüstung, Schild
Pfeilhagel des Verderbens, Helm der Jagd
158 Punkte
Zaubersänger
2 Bannrollen
140 Punkte
2*10 Waldelfenkrieger
2*120 Punkte
6 Waldelfenkundschafter
102 Punkte
2*5 Waldreiter
Musiker
2*129 Punkte
2*8 Dryaden
2*96 Punkte
8 Kampftänzer
Musiker
151 Punkte
5 Wilde Jäger
Musiker
130 Punkte
Baummensch
285 Punkte
Adler
50 Punkte
Macht dann 2000 Punkte glatt
Hatte mir auch shcon überlegt, den Baummenschen vllt wegzulassen und den Adlerhighborn zu nem Kampftänzer zu machen, dann noch nen Adligen der KTs rein und noch ne Einheit KTs, dann beide 7 KTs plus Highborn die eine und plus Adligen die andere und dann ne schöne Kampftänzerliste mit 2 Adlern und dem Rest so wie vorliegend spielen... Könnte auch recht nervig werden. Hab einfach Angst, dass der Baummensch zu schnell hops geht gegen feindliche KM
Na dann mal ans Zerreißen 😉