Es ist Sonntag und ich habe wiedermal nix zu tun. Ich sah in meiner Vitriene meinen Walddrachen weinen, da er noch umbemalt herum steht. Also dachte ich mir: "Har har! Machen wir ne Drachenliste! ARRRR!" Kurze Rede, Langer Sinn. Hier die Liste:
Hochgeborener mit Leichter Rüstung, Schild, Speer, Funkelstern, Seelenstein und Helm der Jagd.
Reitet auf einen Walddrachen.
574
Zaubersänger der Stufe 1 mit 2 Bannrollen. 140
Zaubersänger der Stufe 2 mit Bannrolle und Calaingors Stab 175
Kern:
11 Waldelfen Krieger mit Musiker 138
8 Dryaden 96
8 Dryaden 96
7 Kundschafter 119
Elite:
10 Kurnous Wilde Jäger (volles Kommando) 296
7 Kampftänzer 126
Seltene Einheit:
Riesenadler 50
Riesenadler 50
Eine für Waldelfen verhältnisse Agressive Liste. Die Kriegereinheiten sind für die lustigen Magier. Kundschafter sollen nur etwas nerven und anschließend drauf gehen. Die Jäger als Brecher-Einheit. Der Rest alles nach Vorne. Was soll ich ändern? Oder alles "recht ok so"? Oder soch alles Müll?
Eure Meinung ist gefragt.
Hochgeborener mit Leichter Rüstung, Schild, Speer, Funkelstern, Seelenstein und Helm der Jagd.
Reitet auf einen Walddrachen.
574
Zaubersänger der Stufe 1 mit 2 Bannrollen. 140
Zaubersänger der Stufe 2 mit Bannrolle und Calaingors Stab 175
Kern:
8 Dryaden 96
8 Dryaden 96
7 Kundschafter 119
Elite:
10 Kurnous Wilde Jäger (volles Kommando) 296
7 Kampftänzer 126
Seltene Einheit:
Riesenadler 50
Riesenadler 50
Eine für Waldelfen verhältnisse Agressive Liste. Die Kriegereinheiten sind für die lustigen Magier. Kundschafter sollen nur etwas nerven und anschließend drauf gehen. Die Jäger als Brecher-Einheit. Der Rest alles nach Vorne. Was soll ich ändern? Oder alles "recht ok so"? Oder soch alles Müll?
Eure Meinung ist gefragt.