Hab mal wieder eine Liste geschrieben und möchte nun wissen ob ihr sie für Tunierfähig erachtet.
HQ
Scriptor
Bike
=150P.
Taktischer Trupp
Plasmawerfer
E-Waffe
Razorback
=170P.
Taktischer Trupp
Plasmawerfer
E-Waffe
Razorback
=170P.
Taktischer Trupp
5 weitere
Plasmawerfer
Scherer Bolter
E-Faust
Razorback
= 265P.
Sturm
Ravenwing-Angriffsschwadron
3 weitere
2 Melter
E-Waffe
= 255P.
Sturmtrupp
5 weitere
E-Faust
= 260P.
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
Multimelter
= 65P.
Unterstützung
Vindicator
= 125P.
Devastortrupp
5 weitere
2 Raketenwerfer
Razorback
= 255P.
Devastortrupp
5 weitere
2 Laserkanonen
Razorback
= 285P.
Müssten genau 2000 Punkte sein.
Zur Taktik:
HQ
Der Scriptor soll mit der Matrix gegen Gegner mit Psykräften schützen und wenn es in dem einen oder anderen Nahkampf zu eng wird aushelfenund vielleicht auch mit der Psykarft Höllenfeuer den gegen "schocken".
Also hier wollte ich mindestens 500 Punkte hinein investieren, da es auf vielen Tuniere Voraussetzung ist.
Die 2 kleinen Trupps sollen sich auf die Missionsziele konzentrieren und eventuell im Nahkampf Einheiten binden aber das nur mit Unterstützung einer anderen Einheit weil sie allein zu wenige wären.
Der große Trupp wird mittels Kampftruppen Regel gespalten, der eine Teil soll mit Plasmawerfer und Segeant im Razorback an die Front geschickt werden und die restlichen 4 mit dem SchweBo Feuerunterstützung liefern.
Sturm
Die Sturmtruppen soll zum Kontern im Nahkampf dienen ich denke zusammen mit einem 5er Kampftrupp kann da was gehen.
Das Angriffsschwadron soll entweder Panzer jagen oder auch zum Kontern dienen.
Der Speeder hat auch die Aufgabe Panzer zu jagen oder andere dicke Dinger.
Unterstützung
Der Vindicator ist einfach mein lieblings Panzer und daher immer gesetzt seine Aufgabe im Spiel soll sein Angst zu verursachen und eben Schwergepanzerte Einheiten zu jagen.
Die Devasorentrupps werden beide auch mittels Kampftruppen Regel aufgeteilt, der Trupp im Razorback soll auch mit den den anderen 5er Trupps sich auf die Missions Ziele konzentrieren und die Schweren Waffen einfach Feuerunterstützung gegen Panzer liefern.
Ich hoffe das viele Leute etwas dazu sagen und mich zurecht weisen.
HQ
Scriptor
Bike
=150P.
Taktischer Trupp
Plasmawerfer
E-Waffe
Razorback
=170P.
Taktischer Trupp
Plasmawerfer
E-Waffe
Razorback
=170P.
Taktischer Trupp
5 weitere
Plasmawerfer
Scherer Bolter
E-Faust
Razorback
= 265P.
Sturm
Ravenwing-Angriffsschwadron
3 weitere
2 Melter
E-Waffe
= 255P.
Sturmtrupp
5 weitere
E-Faust
= 260P.
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
Multimelter
= 65P.
Unterstützung
Vindicator
= 125P.
Devastortrupp
5 weitere
2 Raketenwerfer
Razorback
= 255P.
Devastortrupp
5 weitere
2 Laserkanonen
Razorback
= 285P.
Müssten genau 2000 Punkte sein.
Zur Taktik:
HQ
Der Scriptor soll mit der Matrix gegen Gegner mit Psykräften schützen und wenn es in dem einen oder anderen Nahkampf zu eng wird aushelfenund vielleicht auch mit der Psykarft Höllenfeuer den gegen "schocken".
Also hier wollte ich mindestens 500 Punkte hinein investieren, da es auf vielen Tuniere Voraussetzung ist.
Die 2 kleinen Trupps sollen sich auf die Missionsziele konzentrieren und eventuell im Nahkampf Einheiten binden aber das nur mit Unterstützung einer anderen Einheit weil sie allein zu wenige wären.
Der große Trupp wird mittels Kampftruppen Regel gespalten, der eine Teil soll mit Plasmawerfer und Segeant im Razorback an die Front geschickt werden und die restlichen 4 mit dem SchweBo Feuerunterstützung liefern.
Sturm
Die Sturmtruppen soll zum Kontern im Nahkampf dienen ich denke zusammen mit einem 5er Kampftrupp kann da was gehen.
Das Angriffsschwadron soll entweder Panzer jagen oder auch zum Kontern dienen.
Der Speeder hat auch die Aufgabe Panzer zu jagen oder andere dicke Dinger.
Unterstützung
Der Vindicator ist einfach mein lieblings Panzer und daher immer gesetzt seine Aufgabe im Spiel soll sein Angst zu verursachen und eben Schwergepanzerte Einheiten zu jagen.
Die Devasorentrupps werden beide auch mittels Kampftruppen Regel aufgeteilt, der Trupp im Razorback soll auch mit den den anderen 5er Trupps sich auf die Missions Ziele konzentrieren und die Schweren Waffen einfach Feuerunterstützung gegen Panzer liefern.
Ich hoffe das viele Leute etwas dazu sagen und mich zurecht weisen.