Hab mir heute mal die Zeit genommen im Codex zu blättern und da mal ne Liste draus zu bauen.
Eine Überlegung wäre es evtl. den dritten Standardtrupp rauszunehmen, den Expugnatortrupp zu vergrößern und dann mit Sprungmodulen auszurüsten und noch ein paar Scoutbiker mit Peilsender mitzunehmen.
Noch eine Alternative wäre halt die Expugnatoren durch Sturmtermis zu ersetzen... find ich auch recht reizvoll. Wobei ich meine Sturmauswahlen schon voll machen wollte.
Bin mir auch wegen den Razorbacks nich ganz so sicher wie sinnvoll die sind, aber ohne wird die Ehrengarde definitiv nich ankommen und die Expugnatoren auch nich. Außerdem geben sie mir zumindest noch etwas Feuerschutz und Ziele für den Gegner. Alternative für die beiden Trupps währen evtl. Droppods oder?
Und ja ich habe bewusst auf die besonderen Chars verzichtet. Das einzige was mir zusagen würde wäre wohl Shryke aber naja. Ich mag besondere Chars einfach nich besonders.
So lange Rede... ich hoffe mal auf Kritik und Comments.
Sicherlich keine gemaxte Liste wie man sie mit dem neuen Codex machen könnte. Aber ich denke mal auch nich das verkehrteste was man jetzt aufstellen kann.HQ1
-Ordensmeister mit E-Klaue @140
-5 Ehrengardisten mit Ordensbanner @210
-Razorback mit StuBo, zusätzlicher Panzerung @65
Standard 1
-10 Taktische Marines mit Rakwerfer und Flamer @170
Standard 2
-10 Taktische Marines mit Rakwerfer und Flamer @170
Sturm 1
-10 Sturmmarines 2xPlasmapistole und 1xE-Faust @245
Sturm 2
-6 Expugnatoren, einer mit E-Faust @170
-Razorback mit StuBo, zusätzlicher Panzerung @65
Sturm 3
-10 Sturmmarines E-Klauenpaar @220
HQ 2
- Ordenspriester mit Sprungmodul und Melterbombe @120
Unterstützung 1
-5 Devastoren mit 2 Laserkanonen @160
-Razorback mit synchr. Laserkanone @75
Standard 3
-10 Taktische Marines mit Laserkanone und Plasmawerfer @190
Gesamt: 2000
Modelle: 68 und 3 Razorbacks
Eine Überlegung wäre es evtl. den dritten Standardtrupp rauszunehmen, den Expugnatortrupp zu vergrößern und dann mit Sprungmodulen auszurüsten und noch ein paar Scoutbiker mit Peilsender mitzunehmen.
Noch eine Alternative wäre halt die Expugnatoren durch Sturmtermis zu ersetzen... find ich auch recht reizvoll. Wobei ich meine Sturmauswahlen schon voll machen wollte.
Bin mir auch wegen den Razorbacks nich ganz so sicher wie sinnvoll die sind, aber ohne wird die Ehrengarde definitiv nich ankommen und die Expugnatoren auch nich. Außerdem geben sie mir zumindest noch etwas Feuerschutz und Ziele für den Gegner. Alternative für die beiden Trupps währen evtl. Droppods oder?
Und ja ich habe bewusst auf die besonderen Chars verzichtet. Das einzige was mir zusagen würde wäre wohl Shryke aber naja. Ich mag besondere Chars einfach nich besonders.
So lange Rede... ich hoffe mal auf Kritik und Comments.