Moin!
Am Wochenende wollte ich damit beginnen, eine Nachtgoblin Armee auszuheben, für Pilze, Glitzerkrams und jede Menge Spass. Bevor ich jedoch schlimme Dinge passieren, wollte ich fragen was ihr so von dieser Liste haltet:
Die beiden grossen Einheiten sollen mit den Charakteren das Zentrum der Armee bilden. Auf der einen Flanke sollen Spinne und Kettensquigs für Unruhe und belustigung sorgen, auf der anderen Seite lungern die Trolle (in Reichweite des Generals) und die Squigherde rum.
MfG
Da Nachtgobbo
Am Wochenende wollte ich damit beginnen, eine Nachtgoblin Armee auszuheben, für Pilze, Glitzerkrams und jede Menge Spass. Bevor ich jedoch schlimme Dinge passieren, wollte ich fragen was ihr so von dieser Liste haltet:
Die beiden grossen Einheiten sollen mit den Charakteren das Zentrum der Armee bilden. Auf der einen Flanke sollen Spinne und Kettensquigs für Unruhe und belustigung sorgen, auf der anderen Seite lungern die Trolle (in Reichweite des Generals) und die Squigherde rum.
MfG
Da Nachtgobbo
2 Kommandanten: 301 Pkt. 15.0%
2 Helden: 184 Pkt. 9.2%
3 Kerneinheiten: 670 Pkt. 33.5%
2 Eliteeinheiten: 345 Pkt. 17.2%
4 Seltene Einheiten: 500 Pkt. 25.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Goblin-Waaaghboss, General, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung, Schild
+ Schwert der Macht, Talisman der Bewahrung -> 65 Pkt.
- - - > 126 Punkte
Goblin-Meisterschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 4. Stufe
+ Kleiner Waaagh! -> 0 Pkt.
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung, Schild
+ Armeestandartenträger, Halbmondbanner -> 75 Pkt.
- - - > 109 Punkte
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin
+ Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
+ Kleiner Waaagh! -> 0 Pkt.
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
60 Nachtgoblins, Netze, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 330 Punkte
40 Nachtgoblins, Netze, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 270 Punkte
20 Nachtgoblins, Kurzbögen, Musiker
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Nachtgoblin-Squigherde
13 Nachtgoblin Treiba
12 Squigs
- - - > 135 Punkte
6 Trolle
- - - > 210 Punkte
*************** 4 Seltene Einheiten ***************
Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte
Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte
Goblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 Punkte
Arachnarok-Spinne
- - - > 290 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2000
2 Helden: 184 Pkt. 9.2%
3 Kerneinheiten: 670 Pkt. 33.5%
2 Eliteeinheiten: 345 Pkt. 17.2%
4 Seltene Einheiten: 500 Pkt. 25.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Goblin-Waaaghboss, General, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung, Schild
+ Schwert der Macht, Talisman der Bewahrung -> 65 Pkt.
- - - > 126 Punkte
Goblin-Meisterschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 4. Stufe
+ Kleiner Waaagh! -> 0 Pkt.
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung, Schild
+ Armeestandartenträger, Halbmondbanner -> 75 Pkt.
- - - > 109 Punkte
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin
+ Magiebannende Rolle -> 25 Pkt.
+ Kleiner Waaagh! -> 0 Pkt.
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
60 Nachtgoblins, Netze, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 330 Punkte
40 Nachtgoblins, Netze, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 270 Punkte
20 Nachtgoblins, Kurzbögen, Musiker
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Nachtgoblin-Squigherde
13 Nachtgoblin Treiba
12 Squigs
- - - > 135 Punkte
6 Trolle
- - - > 210 Punkte
*************** 4 Seltene Einheiten ***************
Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte
Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte
Goblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 Punkte
Arachnarok-Spinne
- - - > 290 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2000