Hab mir mal Gedanken über eine Panzersturmliste ohne wirkliche Panzer gemacht:
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- 1 x Astropath
- 1 x Flottenoffizier
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Gardisten
- 2 x Melter
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 105 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 160 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 145 Punkte
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Vendettas
- - - > 390 Punkte
+2x Panzersturm- Verbände:
3 Vendettas
- - - > 390 Punkte
+ Mechanisierter Sturmverband 60Punkte
3 Spähsentinels
- 3 x Laserkanone
- - - > 150 Punkte
+Panzerjäger-Sturmverband 60 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2000
Hintergrund meiner Armee war, das ich eine reine Luftlandearmee in Richtung Elysianer spielen wollte. Die Masse an Laserkanonen und Meltern sollte sich um die zu erwartende Masse an Panzern kümmern. Sämtliche Infanterie, bis auf die Gardisten, beginnt das Spiel in den Vendetta's. Die Sentinels kommen über die Flanken, genauso wie der mechanisierte Sturmverband und die Gardisten schocken per Luftlandeoperation.
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- 1 x Astropath
- 1 x Flottenoffizier
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Gardisten
- 2 x Melter
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 105 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 160 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 145 Punkte
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
Veteranentrupp
- Pioniere
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Vendettas
- - - > 390 Punkte
+2x Panzersturm- Verbände:
3 Vendettas
- - - > 390 Punkte
+ Mechanisierter Sturmverband 60Punkte
3 Spähsentinels
- 3 x Laserkanone
- - - > 150 Punkte
+Panzerjäger-Sturmverband 60 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2000
Hintergrund meiner Armee war, das ich eine reine Luftlandearmee in Richtung Elysianer spielen wollte. Die Masse an Laserkanonen und Meltern sollte sich um die zu erwartende Masse an Panzern kümmern. Sämtliche Infanterie, bis auf die Gardisten, beginnt das Spiel in den Vendetta's. Die Sentinels kommen über die Flanken, genauso wie der mechanisierte Sturmverband und die Gardisten schocken per Luftlandeoperation.