Hi
Ich bin dabei meine Vampire etwas umzustellen auf eine Rusharmee. Sie soll hauptsächlich auf Turniere gespielt werden.
Vampirfürsten: Kein Drakenhofbanner; Vampircharaktere: Vanhels ist kein Nekromantiezauber und Magiestufe = Anzahl der Zaubersprüche pro Magiephase; max. 3 Auswahlen: Helm der absoluten Kontrolle (2), Buch des Arkhan, Varghulf, Gespenster (ab ES 5+ = 2), Fluchritter (gesamt je volle 7 Modelle = 1)
So hier die Liste:
Vampirfürst
- Magielevel 3
- Schwert der Macht
- 2x Bannrollen
- Krone der Verdammten
- Rote Wut
- Uendlicher Hass
- Ritter der Nacht
455 Punkte
Vampir
- Bluttrinker
- uendlicher Hass
- Ritter der NAcht
190 Punkte
Fluchfürst
- Armeestandartenträger
- Pferd mit Harnisch
- Schwert der Könige
- Blutjuwel
170 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
8 Fluchritter
- Standarte
- Banner von Strigos
- Harnische
275 Punkte
6 Blutritter
- Standarte
- Banner der Blutfeste
425 Punkte
Schwarze Kutsche
200 Punkte
Macht zusammen 2000 Punkte
So der Vampirfürst und der Fluchfürst gehen in die Fluchritter. Der Kleine Vampir geht in die Blutritter. Die beiden gehen durch das Zentrum während die Zombies das Viertel und die Flanken erstmal halten sollen.
Ich bin dabei meine Vampire etwas umzustellen auf eine Rusharmee. Sie soll hauptsächlich auf Turniere gespielt werden.
Vampirfürsten: Kein Drakenhofbanner; Vampircharaktere: Vanhels ist kein Nekromantiezauber und Magiestufe = Anzahl der Zaubersprüche pro Magiephase; max. 3 Auswahlen: Helm der absoluten Kontrolle (2), Buch des Arkhan, Varghulf, Gespenster (ab ES 5+ = 2), Fluchritter (gesamt je volle 7 Modelle = 1)
So hier die Liste:
Vampirfürst
- Magielevel 3
- Schwert der Macht
- 2x Bannrollen
- Krone der Verdammten
- Rote Wut
- Uendlicher Hass
- Ritter der Nacht
455 Punkte
Vampir
- Bluttrinker
- uendlicher Hass
- Ritter der NAcht
190 Punkte
Fluchfürst
- Armeestandartenträger
- Pferd mit Harnisch
- Schwert der Könige
- Blutjuwel
170 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
20 Zombies
80 Punkte
5 Todeswölfe
40 Punkte
8 Fluchritter
- Standarte
- Banner von Strigos
- Harnische
275 Punkte
6 Blutritter
- Standarte
- Banner der Blutfeste
425 Punkte
Schwarze Kutsche
200 Punkte
Macht zusammen 2000 Punkte
So der Vampirfürst und der Fluchfürst gehen in die Fluchritter. Der Kleine Vampir geht in die Blutritter. Die beiden gehen durch das Zentrum während die Zombies das Viertel und die Flanken erstmal halten sollen.