7. Edition 2000 Punkte schnelle Slaaneshliste

Rose

Aushilfspinsler
04. April 2008
3
0
4.751
39
LHR: Keeper of Secrets = 625
H: Exalted Champion - MoS, great fang, shield, steed of slaanesh = 212
H: Exalted Champion - MoS, rending sword, enchanted shield, steed of slaanesh = 210

5 mounted demonettes
5 mounted demonettes
5 mounted demonettes
C: 6 Furies = 90

S: Chariot - MoS = 130
S: Chariot - MoS = 130
S: 6 Warhounds = 36
S: 6 Warhounds = 36

R: Fiend of Slaanesh = 75

1993 Punkte
54 Modelle

Bitte sagt mir eure Meinung ^_^

Ähhh, Bannrollen wären praktisch? Du hast so gut wie keine magische defensive. $ Bannwürfel reichen maximal für die ersten beiden Sprüche, danach sieht es Essig aus. Desweiteren hast du auch nichts, was wirklich hart zuschlägt. Gegen passive Boni wird es sehr schwer werden. Du bist absolut von Kombi-angriffen abhängig und wenn diese nicht gelingen bzw. Deine SW´en durch Kanonen abgeschossen werden wirst Du kaum einen Nahkampf gegen etwas lohnendes gewinnen. Deine berittenen Dämonetten sind auch sehr magieanfällig. Ein 5+ ReW ist eben nicht die Welt.

Also - meiner Meinung nach ist die Armee total für die Füße. Ist zwar schön schnell zu sein, aber du hast halt kein PUnch, wirst locker auseinandergeschossen und noch besser auseinander gezaubert, wenn der Gegner etwas Magie dabei hat. Der Keeper of Secrets wird dann mit irgendwas abgefüttert und du wirst es sehr schwer haben zu gewinnen.

Ich würde da nur noch nen Henkel kaufen zum wegwerfen der Armeeliste und dann entscheiden obs ne sterbliche oder ne dämonische Horde werden soll. Und wenn du eine Dämonische Horde willst, nimm das entsprechende ARmeebuch dazu (also bald das neue). Aus HdC fliegen die Dämonen eh bald raus. Solltest du also längerfristig planen wollen - einfach nochmal 3 Monate füße still halten, bis das Dämonen AB und das (angebliche) HdC update im WD rausgekommen ist 😉

PS: das kommt vielleicht böse rüber, aber imo hats wirklcih atm keinen Taug da irgendwas dran rumzudocktorn...

Natürlich sind Gerüchte nur Gerüchte. Bei den letzten beiden AB´s aber haben sich so ziemlich alle Gerüchte, welche mind. 1 1/2 Monate vorher erschienen sind, als wahr herausgestellt.

Daher kann man schon ziemlich genau mit dem planen, was bereits als Gerücht veröffentlich wurde. Zumindestens das Profil der Slaanesbestie steht ja schon auf der GW-Homepage.