So
bald steht hier ein kleines 2000 Punkte Tunrierchen an und zu dem Zweck habe ich mir folgende Liste geschrieben:
(es gibt eine maximalbeschränkung auf 6 Magiestufen!)
ALSO:
1 Meisterzauberer des Chaos
Slaaneshmal
Slaaneshpferd
Dämonenschwert
Spruchhomunkulus
Stufe 4
1 Zauberer des Chaos
Stufe 2
Lehre des Todes
Dispell Scroll
Power Stone
Pferd
1 Erhabener Champion
Ross
Zweihänder
Auge der Götter
5 AUserkorene Ritter
Mal des Slaanesh
Leidenschaftstandarte
Volles Kommando
(hier kommt der Erhabene dazu)
5 Ritter
Mal des Slaanesh
VOlles Kommando
1 Streitwagen
6 Hunde
5 Hunde
25 Barbaren
leichte Rüstung/Schild
Campion/Musiker
5Barbreiter
Flegel
Champ/Muso
5 Gargoyles
1 Slaaneshbestie
Also das wärs soweit!
Eine sehr nette Kombo ist der Magier mit dem Schwert! Dadurch ist er ein verdammt starker Nahkämpfer, der schnell mal die Flanke bedrohen kann und zudem ein netter Überraschungseffekt! Er ist dank dem Steed sehr mobil!
Das Zentrum sind die Barbs und die Breaker natürlich die Ritter bzw. als Support der Streitwagen! Die Hunde benutz ich entweder zum screenen oder aber um bei der AUfstellung bessere Karten zu haben indem ich sie als erstes aufstelle und dann auf den Gegner reagieren kann...
Also kritisiert/verbessert... es ist WICHTIG denn die Liste muss spätestens am Samstag stehn!
mfg
Geschlossen
bald steht hier ein kleines 2000 Punkte Tunrierchen an und zu dem Zweck habe ich mir folgende Liste geschrieben:
(es gibt eine maximalbeschränkung auf 6 Magiestufen!)
ALSO:
1 Meisterzauberer des Chaos
Slaaneshmal
Slaaneshpferd
Dämonenschwert
Spruchhomunkulus
Stufe 4
1 Zauberer des Chaos
Stufe 2
Lehre des Todes
Dispell Scroll
Power Stone
Pferd
1 Erhabener Champion
Ross
Zweihänder
Auge der Götter
5 AUserkorene Ritter
Mal des Slaanesh
Leidenschaftstandarte
Volles Kommando
(hier kommt der Erhabene dazu)
5 Ritter
Mal des Slaanesh
VOlles Kommando
1 Streitwagen
6 Hunde
5 Hunde
25 Barbaren
leichte Rüstung/Schild
Campion/Musiker
5Barbreiter
Flegel
Champ/Muso
5 Gargoyles
1 Slaaneshbestie
Also das wärs soweit!
Eine sehr nette Kombo ist der Magier mit dem Schwert! Dadurch ist er ein verdammt starker Nahkämpfer, der schnell mal die Flanke bedrohen kann und zudem ein netter Überraschungseffekt! Er ist dank dem Steed sehr mobil!
Das Zentrum sind die Barbs und die Breaker natürlich die Ritter bzw. als Support der Streitwagen! Die Hunde benutz ich entweder zum screenen oder aber um bei der AUfstellung bessere Karten zu haben indem ich sie als erstes aufstelle und dann auf den Gegner reagieren kann...
Also kritisiert/verbessert... es ist WICHTIG denn die Liste muss spätestens am Samstag stehn!
mfg
Geschlossen