Nach ein paar Spielen mit einer "Akito Liste", also mit einem grossen Block Verfluchter, bin ich jetzt am Überlegen, ob ich nicht umstelle. Die Verfluchten lassen sich halt nicht wiederbeleben und werden mir eigentlich jedesmal zusammengeschossen oder weggezaubert. Sind halt das Primärziel, ist aber kein Wunder bei der Punktemenge. Jetzt habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie das anders aussehen könnte, und da wüßte ich gern Eure Meinung.
Alles was grün ist, ist gesetzt, bleibt also auf jeden Fall.
Strigoi Vampirgraf, Lv2, Regeneration, +1S, Ghoule rufen - 340p
Nekro1, Lv2, Periapt, Bannrolle - 140p
Nekro2, Lv2, Buch des Arkhan, Bannrolle - 150p
Fluchfürst mit Verfluchtem Buch, 2Händer, schwere Rüstung, Schild - 120p
16 Skelette, LR/Schild, SMC - 185p (mit Vampir)
16 Skelette, LR/Schild, SMC - 185p (mit Fluchfürst)
14 Zombies, M - 89p (mit Nekro2)
6 Ghoule - 48p
6 Ghoule - 48p
5 Todeswölfe - 50p
5 Todeswölfe - 50p
3 Vampirfledermäuse - 60p
2 Geisterbases - 130p
5 Fluchritter, Roßharnische, SMC, Kriegsbanner - 190p
5 Fluchritter, Roßharnische - 125p
1 Banshee
Wackelkandidaten sind für mich die Geisterbases und die Fledermäuse, die haben bisher nicht so viel gerissen. Den Fluchfürsten hab ich statt dem Gespenst drin, da er halt etwas billiger ist. Wenn ich statt dessen doch das Gespenst einsetze, muß ich halt irgendwo 20 Punkte zusammenkratzen.
Die grosse Frage ist, habe ich so noch genug Schlagkraft ? Die Reiterei ist wegen der Grösse nur für Flanken und Unterstützungsaktionen geeignet, und Verfluchte machen schon Druck, wenn sie ohne grosse Verluste zum Gegner kommen.
Alles was grün ist, ist gesetzt, bleibt also auf jeden Fall.
Strigoi Vampirgraf, Lv2, Regeneration, +1S, Ghoule rufen - 340p
Nekro1, Lv2, Periapt, Bannrolle - 140p
Nekro2, Lv2, Buch des Arkhan, Bannrolle - 150p
Fluchfürst mit Verfluchtem Buch, 2Händer, schwere Rüstung, Schild - 120p
16 Skelette, LR/Schild, SMC - 185p (mit Vampir)
16 Skelette, LR/Schild, SMC - 185p (mit Fluchfürst)
14 Zombies, M - 89p (mit Nekro2)
6 Ghoule - 48p
6 Ghoule - 48p
5 Todeswölfe - 50p
5 Todeswölfe - 50p
3 Vampirfledermäuse - 60p
2 Geisterbases - 130p
5 Fluchritter, Roßharnische, SMC, Kriegsbanner - 190p
5 Fluchritter, Roßharnische - 125p
1 Banshee
Wackelkandidaten sind für mich die Geisterbases und die Fledermäuse, die haben bisher nicht so viel gerissen. Den Fluchfürsten hab ich statt dem Gespenst drin, da er halt etwas billiger ist. Wenn ich statt dessen doch das Gespenst einsetze, muß ich halt irgendwo 20 Punkte zusammenkratzen.
Die grosse Frage ist, habe ich so noch genug Schlagkraft ? Die Reiterei ist wegen der Grösse nur für Flanken und Unterstützungsaktionen geeignet, und Verfluchte machen schon Druck, wenn sie ohne grosse Verluste zum Gegner kommen.