So nun haben mich die Strigoi doch noch überzeugt. Nach langem Ringen mit mir selbst müssen meine von Carstein doch erstmal in die zweite Reihe, da ich eingesehen habe, dass die Strigoi einfach die bessere Wahl für eine Fusslatscherarmee sind.
Der Hintergrund der Strigoi hat mich schon immer beeindruckt, nur find ich die Modelle nich allzu hübsch. Genug geredet, kommen wir zur Liste:
Vampirgraf der Strigoi
Magiestufe 2
Monströs, Unendlicher Hass, Bestialische Stärke
340 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Magiehomunculus
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Schwarzer Peraipt, Bannrolle
140 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Buch des Arkhan, Bannrolle
19 Skelette
leichte Rüstungen
Standarte, Musiker
205 Punkte
29 Zombies
Standarte, Musiker
189 Punkte
29 Zombies
Standarte, Musiker
189 Punkte
29 Zombies
Standarte, Musiker
189 Punkte
8 Ghoule
64 Punkte
8 Ghoule
64 Punkte
5 Todeswölfe
50 Punkte
6 Todeswölfe
60 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
Banshee
90 Punkte
Macht dann 2000 Punkte.
Sollte bei Turnieren oder sonstigem eine Energeiwürfelbegrenzung vorliegen, so nehm ich den Nekromanten mit dem Homunculus raus und packe stattdessen einen Baron mit bestialischer Stärke und Unenlichem Hass oder einen FLitzerbaron rein. Von den restlichen 20 Punkten werden dann entweder noch 2 Wölfe geholt oder noch eine Vampirfledermaus.
So nun zerreißt mal was das Zeug hält, aber bitte eins will ich nicht hören und das ist LESENDES GESPENST. Das setzen sooo viele ein, ich weiger mich einfach mal eins mitzunehmen 😉.
Der Hintergrund der Strigoi hat mich schon immer beeindruckt, nur find ich die Modelle nich allzu hübsch. Genug geredet, kommen wir zur Liste:
Vampirgraf der Strigoi
Magiestufe 2
Monströs, Unendlicher Hass, Bestialische Stärke
340 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Magiehomunculus
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Schwarzer Peraipt, Bannrolle
140 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Buch des Arkhan, Bannrolle
19 Skelette
leichte Rüstungen
Standarte, Musiker
205 Punkte
29 Zombies
Standarte, Musiker
189 Punkte
29 Zombies
Standarte, Musiker
189 Punkte
29 Zombies
Standarte, Musiker
189 Punkte
8 Ghoule
64 Punkte
8 Ghoule
64 Punkte
5 Todeswölfe
50 Punkte
6 Todeswölfe
60 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
Banshee
90 Punkte
Macht dann 2000 Punkte.
Sollte bei Turnieren oder sonstigem eine Energeiwürfelbegrenzung vorliegen, so nehm ich den Nekromanten mit dem Homunculus raus und packe stattdessen einen Baron mit bestialischer Stärke und Unenlichem Hass oder einen FLitzerbaron rein. Von den restlichen 20 Punkten werden dann entweder noch 2 Wölfe geholt oder noch eine Vampirfledermaus.
So nun zerreißt mal was das Zeug hält, aber bitte eins will ich nicht hören und das ist LESENDES GESPENST. Das setzen sooo viele ein, ich weiger mich einfach mal eins mitzunehmen 😉.