2. Edition 2000 punkte sylvaneth liste

Damian93

Aushilfspinsler
04. November 2020
33
0
1.081
Hab vor kurzem angefangene mit warhammer und ja jetzt würd ich gern ne 2k Punkte Armee aufbauen.ich hab nicht vor Turniere zu spielen.mir ist schon wichtig das ich größtenteils die Figuren spielen kann die mir gefallen, aber wie wir alle wissen gehört zum Spaß am Spielen auch gewinnnen dazu. Darum brauch ich eure Hilfe

Was ich bereits habe :

30 dryaden
2 branchwych ( eine nicht gebaut )
1 treelord ancient
1 treelord bausatz ( oder durthu)

Wie ich mal selbst eine Liste zusammen gestellt habe :

1x treelord ancient 260pkt.
1x arch revenant 100 pkt
1x branchwych 80pkt
1x spirit of durthu 300 pkt

30 dryaden 270 pkt
10 tree revenants 160pkt
9 kurnoth Hunter ( welche Waffen..? ) 600 pkt

= 1770 pkt.

Habe die wych anstatt der wraith drinne weil ich nicht wieder extra ein Modell kaufen will wenn ich 2 wyches aus den Start collecting Boxen hier habe.

Habe jetzt mal 230 pkt Puffer gelassen da ich mich noch nicht mit Bataillon Lichtung Spells usw großartig beschäftigt habe.

Macht diese arme so halbwegs Sinn? Was sollte man sinnvoll austauschen
Vllt hat ja jemand ein paar Tipps und Inspirationen
Grüße 🙂

Sieht doch insgesamt ganz gut aus. Ancient und Durthu sind besser als der normale Treelord. Dryaden stellen ein soliden Block an dem sich der Gegner abarbeiten kann.

Ich hoffe, dass du auch so 2+ Citadel Wälder in deiner Sammlung hast, denn die bräuchte man bei der Armee schon.

Kurnoth Hunter ist immer eine knifflige Wahl. Ich habe meine ja mit den Bögen gebaut, aber ich wage mich zu erinnern, dass die Zweihandschwerter als die beste der drei Optionen gelten.

Aber ich habe leider keine Erfahrungen mit der Armee nach dem letzten Battletome mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch insgesamt ganz gut aus. Ancient und Durthu sind besser als der normale Treelord. Dryaden stellen ein soliden Block an dem sich der Gegner abarbeiten kann.

Ich hoffe, dass du auch so 2+ Citadel Wälder in deiner Sammlung hast, denn die bräuchte man bei der Armee schon.

Kurnoth Hunter ist immer eine knifflige Wahl. Ich habe meine ja mit den Bögen gebaut, aber ich wage mich zu erinnern, dass die Zweihandwaffen als die beste der drei Optionen gelten.

Aber ich habe leider keine Erfahrungen mit der Armee nach dem letzten Battletome mehr.
Die Wälder kommen dann wenn die Armee spiel fertig ist 🙂
Aber wenn dass soweit ok ist dann setz ich die Liste so um denk ich
Mal schauen ob evtl die nächsten Wochen noch ne battleforce rauskommt.
danke schonmal